Dreimal öffentliches Training, ein Highlight für die U19, das Heimspiel der Profis und Vorverkaufsstarts für die nächsten beiden Auswärtsspiele. Das müsst Ihr in der neuen Woche auf dem Schirm haben.
Montag, Regenwetter und trotzdem gute Laune? Dann habt ihr heute früh wahrscheinlich auch auf die Tabelle der 3. Liga geschaut. Unsere Sportgemeinschaft rangiert nach dem Auswärtssieg in Dortmund ganz oben. Damit das auch so bleibt, wird in der neuen Woche ordentlich geschuftet.
Die erste öffentliche Einheit findet am Dienstag um 15 Uhr in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie statt. Am Mittwoch stehen die Tore des Trainingszentrums am Messering sowohl zur ersten Einheit um 10 Uhr als auch zur zweiten um 15 Uhr offen. Während für den Rest der Woche unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wird, habt ihr im Mitgliederverkauf am Donnerstag und im freien Verkauf ab Freitag die Möglichkeit, Tickets für die anstehenden Auswärtsspiele in Lübeck und Essen zu erwerben.
Der Höhepunkt dieser Woche wird dann am Samstag erreicht: 11 Uhr empfängt unsere U19 die Altersgenossen von Bayer Leverkusen zur ersten Runde des DFB-Pokals in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie, 14 Uhr wollen unsere Profis gegen den FC Ingolstadt die nächsten drei Punkte einfahren. Mitglieder, Jahres- oder Tageskarteninhaber für das Drittliga-Spiel gegen die Schanzer sowie Kinder runter 15 Jahren haben freien Eintritt bei unseren A-Junioren, für alle anderen kostet der Eintritt fünf Euro.
Wichtige Informationen zum öffentlichen Training:
Der Einlass auf das Trainingsgelände am Messering 18 erfolgt jeweils eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn. Parkmöglichkeiten sind außerhalb des Trainingszentrums vorhanden.
Auf dem Gelände der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie herrscht ein striktes Alkohol-, Glasflaschen- und Rauchverbot. Das Mitbringen von alkoholfreien Getränken in Tetra-Packs/PET-Flaschen bis maximal einen Liter ist gestattet. Toiletten stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Das dauerhafte Filmen der Trainingseinheiten ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Verweis vom Vereinsgelände.
Bitte beachtet: Aufgrund von Belastungssteuerung und unterschiedlichen Trainingsinhalten können die öffentlichen Einheiten verzögert beginnen sowie hinsichtlich Dauer und Intensität variieren. Zudem kann es aufgrund aktueller Witterungsbedingungen und Energiesparmaßnahmen im Zuge der Platzschonung dazu kommen, dass die Einheiten gänzlich oder in Teilen auf dem Kunstrasen beziehungsweise auf dem Kleinfeld „im Käfig“ mit eingeschränkter Sicht abgehalten werden. Wir bitten hierbei um Euer Verständnis.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|