Vereinsvertreter besuchen Fanclub „Dynamo-Crew-Mittweida“
Präsident Andreas Ritter und die Spieler Marcel Heller und Marvin Knoll zu Gast in Mittweida
Am Mittwochabend statteten Dynamos Präsident Andreas Ritter zusammen mit den Zweitliga-Spielern Marcel Heller und Marvin Knoll der „Dynamo-Crew“ aus Mittweida einen Besuch ab.
Das Treffen fand in der Gaststätte und Pension „Moritzburg“ in Mittweida statt. Diskutiert wurde viel, sowohl über die sportlichen als auch vereinsrelevanten Themen der Vergangenheit und nahen Zukunft. Präsident Andreas Ritter überreichte zum Höhepunkt des Abends den Mitglieder der „Dynamo-Crew-Mittweida“ die Anerkennungsurkunde als offizieller Fanclub der SG Dynamo Dresden.
- Wollt Ihr einen eigene Fanclub gründen oder Euren bereits bestehenden Fanclub bei der Fanabteilung registrieren? Nützliche Tipps, Hinweise und weitere Informationen zur Anerkennung als „Offizieller Dynamo-Fanclub“ findet ihr hier.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
