Die Sportgemeinschaft startet mit einem echten Traditionsduell in diese Kalenderwoche: Am heutigen Montagabend gastiert Dynamo beim TSV 1860 München. Am Mittwoch wartet dann auf die Dynamo-Fans eine öffentliche Trainingseinheit und die erste von insgesamt neun Dynamo-Bustouren durch Dresden. Samstag empfängt die SGD den Halleschen FC im Rudolf-Harbig-Stadion.
Anpfiff der Partie gegen München ist am Montagabend um 19 Uhr im Stadion an der Grünwalder Straße. Insgesamt begleiten 1.500 Fans die Sportgemeinschaft in den Süden. Alle wichtigen Infos rund um die Partie findet Ihr im Vorbericht.
Nach dem Auswärtsspiel findet am Mittwoch die einzige öffentliche Trainingseinheit der Woche in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie statt. Los geht es um 13.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 13 Uhr.
Außerdem beginnt am Mittwoch die zweite Jubiläumswoche rund um den 70. Vereinsgeburtstag. Nach dem Motto des zweiten Leitsatzes „Dynamo ist Dresden, Dresden ist Dynamo“ hat der Verein dynamische Bustouren durch die sächsische Landeshauptstadt organisiert. Los geht es am Mittwoch, dem 1. Februar 2023, um 17 Uhr mit der ersten Fahrt, für die noch wenige Resttickets erhältlich sind.
Am Wochenende geht es dann weiter im Ligaalltag, wenn Dynamo Dresden am Samstag, dem 4. Februar um 14 Uhr, den Halleschen FC im Rudolf-Harbig-Stadion empfängt. Tickets für die Begegnung sind weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie dem etix-Onlineshop erhältlich.
Wichtige Informationen zum öffentlichen Training:
Der Einlass auf das Trainingsgelände am Messering 18 erfolgt jeweils eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn. Parkmöglichkeiten sind außerhalb des Trainingszentrums vorhanden.
Auf dem Gelände der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie herrscht ein striktes Alkohol-, Glasflaschen- und Rauchverbot. Das Mitbringen von alkoholfreien Getränken in Tetra-Packs/PET-Flaschen bis maximal einen Liter ist gestattet. Toiletten stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Das dauerhafte Filmen der Trainingseinheiten ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Verweis vom Vereinsgelände.
Bitte beachtet: Aufgrund von Belastungssteuerung und unterschiedlichen Trainingsinhalten können die öffentlichen Einheiten verzögert beginnen sowie hinsichtlich Dauer und Intensität variieren. Zudem kann es aufgrund aktueller Witterungsbedingungen und Energiesparmaßnahmen im Zuge der Platzschonung dazu kommen, dass die Einheiten gänzlich oder in Teilen auf dem Kunstrasen beziehungsweise auf dem Kleinfeld „im Käfig“ mit eingeschränkter Sicht abgehalten werden. Wir bitten hierbei um Euer Verständnis.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|