Partner
12. Mai 2014 // 17.08 Uhr

„Der Verein ist jetzt gefordert“

Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz zum Abstieg von Dynamo Dresden


Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz: „Dieser Abstieg ist nicht nur für den Verein und die Fans ein herber Rückschlag, auch für die Stadt ist dies ein trauriger Tag. Ich habe mit den Spielern und Fans am gestrigen Tag gezittert und alle Daumen gedrückt, leider hat es nicht gereicht. Doch auch wenn diese Saison sportlich in einem Desaster geendet ist, so ist es doch besonders wichtig, jetzt nicht in Verzweiflung zu verfallen. Der Verein ist jetzt gefordert so zu arbeiten, dass der Wiederaufstieg kein Traum bleibt. Die Stadt Dresden und ich persönlich werden Dynamo dabei unterstützen. Ich bin sehr froh, dass sich zwischen der Verwaltung, der Politik und der Vereinsspitze eine professionelle Gesprächsbasis entwickelt hat. Darauf können wir in den kommenden Wochen und Monaten aufbauen.“

Quelle: Landeshauptstadt Dresden (12.05.2014)

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.