Trikotlaunch
19. Juni 2018 // 16.00 Uhr

Trikotlaunch am 4. Juli 2018 im DDV-Stadion

CRAFT und Dynamo präsentieren neues Trikot 2018/19


Dynamos neuer Ausrüster CRAFT präsentiert zusammen mit der SGD am 4. Juli 2018 das Trikot für die Saison 2018/19. Bei einer Veranstaltung als Startschuss für die neue Partnerschaft wird das neue Heimtrikot der SG Dynamo Dresden offiziell im DDV-Stadion vorgestellt. Ab dem 5. Juli sind die Trikots dann sowohl im Online- als auch im Fanshop erhältlich.„Die Vorfreude auf das neue Dynamo-Trikot ist spürbar. Nun ist es fast soweit: Am 4. Juli werden wir zusammen mit dem Verein das neue Trikot für die Saison 2018/19 bei einer Veranstaltung im Stadion offiziell präsentieren“, erklärte CRAFT-Geschäftsführer André Bachmann.

„Wir freuen uns darauf, dass wir mit der Präsentation unseres neuen Trikots CRAFT offiziell als unseren neuen Ausrüster in der Dynamo-Familie begrüßen dürfen. Für die Zusammenarbeit bei der Gestaltung des neuen Trikots möchte ich mich bei den verantwortlichen Mitarbeitern von CRAFT und der SG Dynamo Dresden Merchandising GmbH schon einmal ganz herzlich bedanken“, erklärte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born.

CRAFT ist ab der Saison 2018/19 für die kommenden drei Jahre offizieller Ausrüster der SG Dynamo Dresden. Neben der SGD wird ab der kommenden Saison auch der SV Darmstadt in der 2. Bundesliga vom schwedischen Sportbekleidungshersteller ausgerüstet.

Über CRAFT

CRAFT entwickelt und produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für anspruchsvolle Sportler. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde im schwedischen Borås gegründet. Dort befindet sich bis heute der Sitz der Marke. Bekannt wurde CRAFT als Pionier in Sachen Funktionsunterwäsche und zählt heute zu den weltweit führenden Marken im Bereich technischer Sportbekleidung.

Seit 2017 geht die Marke neue Wege und bringt ihr Knowhow in Sachen funktionelle Bekleidung auch in den Teamsport-Bereich ein. Getreu dem Claim #EnjoyYourMatch setzt das Unternehmen dabei auf Strategie, Einsatzwillen und nachhaltigen Erfolg.

P.S.: Für alle, die es überhaupt nicht erwarten können, sei schon einmal zum jetzigen Zeitpunkt verraten: Das neue Heimtrikot der SGD wird in der Saison 2018/19 gelb sein.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.