1. Mannschaft
04. Januar 2013 // 16.50 Uhr

Cheikh Gueye und Idir Ouali zurück im Training

Erste Fitness-Einheit unter Christian Canestrini


Der zweite Trainingstag der Rückrundenvorbereitung 2012/13 begann für die Mannschaft auf der Iso-Matte im VIP-Bereich des Stadions. Fitnesstrainer Christian Canestrini bat am Freitagvormittag 22 Profis zu Gymnastik- und Kraft-Übungen in die Horizontale. Nach 45 intensiven Minuten ging es dann noch zu einem lockeren Lauf in den Großen Garten.

Mit von der Partie waren Idir Ouali und Cheikh Gueye, die erst am Donnerstagabend planmäßig aus dem Urlaub zurückgekommen waren und den Laktattest somit verpasst hatten. Auch Vujadin Savic kehrte nach einem überstandenen grippalen Infekt am Freitag zum Team zurück.

Dafür musste Hasan Pepic passen. Der Offensivspieler hatte den Laktattest und das Trainingsspiel am Donnerstag noch mitgemacht, meldete sich aber am Freitagmorgen wegen einer Erkältung ab. Auch Tobias Müller fehlte an Tag zwei unter Peter Pacult. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler musste schulischen Verpflichtungen nachkommen.

Wegen eines grippalen Infekts weiter außer Gefecht sind Muhamed Subasic und Filip Trojan. Lynel Kitambala befindet sich nach seinem Innenbandanriss im Knie, den er sich im Heimspiel gegen Bochum am 8. Dezember zugezogen hatte, weiter in der Reha.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.