1. Mannschaft
30. August 2013 // 12.04 Uhr

Tobias Kempe erleidet knöchernen Teilausriss des Innenbandes

Der 24-jährige Mittelfeldspieler fällt wochenlang aus


Tobias Kempe hat sich am Donnerstagnachmittag bei einem Zusammenprall im Training schwer am linken Knie verletzt. Eine MRT-Untersuchung im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt ergab, dass der 24-Jährige einen knöchernen Teilausriss des Innenbandes im linken Knie erlitten hat. Die Verletzung muss operativ behandelt werden. Ein OP-Termin steht noch nicht fest.Dynamo Mittelfeldspieler zog sich die schwere Knieverletzung bei einem Zweikampf im Training am Donnerstagnachmittag zu und musste daraufhin die Übungseinheit abbrechen. „Ich habe sofort gespürt, dass etwas mit meinem Knie nicht stimmt. Leider haben sich durch die Diagnose jetzt die schlimmsten Befürchtungen bestätigt“, kommentierte Tobias Kempe die Verletzung. Der 24-Jährige fehlt den Schwarz-Gelben damit wochenlang im Kampf um den Klassenerhalt.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.