Informationen zum Ticketverkauf
Wann?
- 1. Verkaufsphase (exklusiv für Mitglieder): Mittwoch, 2. August 2023, ab 10 bis 23.59 Uhr
- 2. Verkaufsphase (freier Verkauf): ab Donnerstag, 3. August 2023, 10 Uhr bis Mittwoch, 16. August 2023
Wo?
- Ticket-Onlineshop
- Dynamo-Tresen direkt im Fanshop im Rudolf-Harbig-Stadion (Mittwoch bis Samstag von 10 bis 18 Uhr)
- Ticket-Bestellhotline der egocentric: +49 351 85 03 37 17 (Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, zum Ortstarif)
Wie viele?
- Pro Mitgliedschaft in der ersten Phase ein Ticket und bis zu 5 Karten pro Bestellung im freien Verkauf.
Preise
- Stehplatz Vollzahler: 14 Euro
- Stehplatz Ermäßigt*: 12 Euro
- Sitzplatz: 26 Euro
- Rollstuhlfahrer inklusive Begleitung: 11 Euro
- Alle Preise inklusive 1 Euro VVK-Gebühr
* Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Menschen mit Schwerbehinderung (ab 50 GdB)
Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung ist der Tag maßgeblich, an dem die Veranstaltung stattfindet, für die ein Ticket bezogen wird.
Informationen zum Kauf von Rollstuhlfahrerkarten für Auswärtsspiele erhaltet ihr hier.
Hinweise zum Kartenkauf für Mitglieder im Ticket-Onlineshop
Buchungsanleitung für Mitglieder im Ticket-Onlineshop
Bestehender Zugang bei der Fan- und Mitgliederplattform meinDynamo:
- Melde Dich bei meinDynamo an
- Prüfe, ob Deine Mitgliedschaft mit Deinem meinDynamo-Benutzerkonto verknüpft ist. Dies ist der Fall, wenn auf der Startseite Deines meinDynamo-Benutzerkontos der Bereich "MITGLIEDSCHAFT" angezeigt wird. (Mitgliedsnummer und Eintrittsdatum)
- Prüfe die Aktualität Deiner Postanschrift und ändere sie gegebenenfalls
- Klicke auf "Karten kaufen und verwalten" à anschließend gelangst Du in unseren Online-Shop
- Oben rechts auf die Kachel „ANMELDEN“ klicken
- Spiel auswählen, Karten in den Warenkorb legen und durchbuchen
Kein bestehender Zugang bei der Fan- und Mitgliederplattform meinDynamo:
- Gehe aufmeinDynamo
- Verifizierte auf der rechten Seite Dein Konto („Benutzerkonto verifizieren“) | Bitte auf keinen Fall neu registrieren!
- E-Mail-Adresse eintragen, welche Du bei Deiner Mitgliedschaft angegeben hast
- Passwort festlegen
- Melde dich nun mit Deiner E-Mailadresse und dem festgelegten Passwort bei meinDynamo an
- Prüfe, ob Deine Mitgliedschaft mit Deinem meinDynamo-Benutzerkonto verknüpft ist. Dies ist der Fall, wenn auf der Startseite Deines meinDynamo-Benutzerkontos der Bereich "MITGLIEDSCHAFT" angezeigt wird. (Mitgliedsnummer und Eintrittsdatum)
- Prüfe die Aktualität Deiner Postanschrift und ändere sie gegebenenfalls
- Klicke auf "Karten kaufen und verwalten" à anschließend gelangst Du in unseren Online-Shop
- Oben rechts auf die Kachel „ANMELDEN“ klicken
- Spielauswählen, Karten in den Warenkorb legen und durchbuchen
Hinweis zum Kartenkauf für Mitglieder am Stadion
Beim Kauf am Stadion wird entweder der Mitgliedsausweis als Original oder als gut lesbare Kopie beider Seiten zwingend benötigt. Ausschließlich mit dem Mitgliedsausweis kann der Mitgliedervorverkauf am Stadion wahrgenommen werden. Die Mitglieder-PIN berechtigt nicht mehr zum Kauf!
Wegfall der Mitglieder-PIN
Die Mitglieder-PIN wird seit Saisonbeginn nicht mehr benötigt. Durch die Abwicklung über Eure meinDynamo-Zugangsdaten erhalten Vereinsmitglieder ab dem Alter von 6 Jahren und nach drei Monaten Anwartschaft systemseitig die mit dem Ticketkauf verbundenen Mitgliederrechte, also die Teilnahme am Mitgliedervorverkauf. Wichtig ist, dass Ihr das mit der Mitgliedschaft verbundene meinDynamo-Benutzerkonto für den Ticketkauf nutzt, um dort Eure Mitgliederrechte persönlich wahrzunehmen. Ihr erkennt dies u.a. daran, dass in Eurem meinDynamo-Benutzerkonto die Informationen zur Mitgliedschaft hinterlegt sind.
Bestellungen oder Reservierungen per Fax, E-Mail, Post oder in der Geschäftsstelle sind nicht möglich. Sonstige Fragen zum Ticketing können per E-Mail an fums@dynamo-dresden.de gerichtet werden.