Am Mittwoch, dem 1. Oktober, startet der Vorverkauf für unser Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg (7. November, Anpfiff 18.30 Uhr). Wie gewohnt ist der erste Verkaufstag Vereinsmitgliedern vorbehalten, ehe am darauffolgenden Tag der freie Verkauf startet.
Wann?
Wo?
Wie viele?
Pro Mitglied sind bis zu zwei Karten und im freien Verkauf sind maximal zehn Karten pro Bestellung möglich. Im Mitgliedervorverkauf können beim Stadionverkauf maximal fünf Mitgliedsausweise pro Person vorgezeigt werden.
Hier findet Ihr die Preisübersicht für das Heimspiel und den Stadionplan.
Mitgliedervorverkauf am Stadion
Beim Kauf am Stadion wird entweder der Mitgliedsausweis als Original oder als gut lesbare Kopie beider Seiten zwingend benötigt. Ausschließlich mit dem Mitgliedsausweis kann der Mitgliedervorverkauf am Stadion wahrgenommen werden. Beim Kauf am Stadion können maximal fünf Mitgliedsausweise pro Person vorgezeigt werden.
Kauf für Rollstuhlfahrer
Karten für Rollstuhlfahrer können ausschließlich per E-Mail an FansmitBehinderung@dynamo-dresden.de bei unserer Beauftragten für Fans mit Behinderung, Maria Einhorn, verbindlich angefragt werden. Bei der Anfrage müssen das gewünschte Spiel, der Schwerbehindertenausweis als gut lesbare Kopie von Vorder- und Rückseite sowie gegebenenfalls die Mitgliedsnummer angegeben werden. Aufgrund des Vorverkaufsrecht für Vereinsmitglieder, werden Mitglieder bis einschließlich des Mitgliedervorverkaufs bevorzugt behandelt. Solltet Ihr eine Bestätigung für eine Rollstuhlfahrerkarte inkl. einer Begleitperson erhalten, muss die Karte in jedem Fall (auch bei Nichtabholung dann nachträglich) bezahlt werden.
Solltet Ihr eine positive Rückmeldung auf Eure Anfrage erhalten, können die Karten entweder werktags im Kassenbereich Lennéplatz (links neben dem Fanshop), im Fanshop des Rudolf-Harbig-Stadions oder am jeweiligen Heimspieltag an der Hinterlegungskasse im Kassenbereich Blüherstraße (Eingangsbereich für Rollstuhlfahrer) abgeholt werden. Details zur Abholung und Zahlungsmöglichkeiten folgen dann in einer extra Bestätigungs-E-Mail. Sollten es im fortgeschrittenen Vorverkauf noch Restkarten geben, können diese ausschließlich ab Mittwoch in der jeweiligen Heimspieltagswoche ohne vorherige Anfrage am Rudolf-Harbig-Stadion gekauft und direkt mitgenommen werden.
Solltet Ihr Fragen zu den Karten für Menschen mit Schwerbehinderung haben, meldet Euch bitte bei unserer Fanbeauftragten per E-Mail (FansmitBehinderung@dynamo-dresden.de) oder direkt telefonisch bei Maria (+49 176 106 27 815).
Wichtige Informationen zum Zukauf für andere Mitglieder
Online kann man für andere Mitglieder maximal eine Karte bei Heimspielen mitkaufen. Wenn man als Mitglied beim Heimspiel selbst zwei Karten kaufen möchte, ist dies möglich. Diese Einschränkung besteht nur beim Online-Zukauf beim Heimspiel. Nachfolgend findest Du eine Anleitung in Text- und Videoform.
Heimspiel: Textform | Videoform
Sollte die Aktionsfläche zum Suchen anderer Mitglieder nicht erscheinen, dann solltest Du den Cache (Speicher) Deines Browsers leeren und Deinen Browser anschließend neustarten. Über die Zeit kann sich im Browser „Datenmüll“, der die Übermittlung gewisser Daten an Dein Endgerät stören kann, ansammeln.
Allen Mitgliedern wird geraten die Zugangsdaten nur im vertrauten Freundes- und Familienkreis weiterzugeben. Im Missbrauchsfall können die Nummer des Geschäftspartners und das Geburtsdatum nicht geändert werden. Sollte es zu einem Missbrauch kommen, werden die Missbraucher für zukünftige Käufe gesperrt.
Gästefans wird der Zutritt in den Heimbereich verwehrt – auch umgekehrt. Gästekarten können ausschließlich über den Gastverein erworben werden. Bestellungen oder Reservierungen per Fax, E-Mail, Post oder in der Geschäftsstelle sind nicht möglich. Sonstige Fragen zum Kartenkauf können E-Mail an karten@dynamo-dresden.de gerichtet werden.