Tickets
12. November 2018 // 16.59 Uhr

Vorverkauf für Kiel (Heim) und St. Pauli (A)

April 2018: Dynamo-Fans beim Heimspiel gegen Kiel (Foto: Dennis Hetzschold)

Karten für Vereinsmitglieder ab 15.11. | Freier Vorverkauf für Heimspiel gegen Kiel ab 16.11.


SG Dynamo Dresden – Holstein Kiel (So, 09.12., 13.30 Uhr)

Am Sonntag, dem 09.12., empfängt Dynamo die Kieler SV Holstein zum letzten Heimspiel 2018.

Karten gibt es für Vereinsmitglieder ab Donnerstag, dem 15.11., ab 10 Uhr. Der freie Verkauf startet am Freitag, dem 16.11., ebenfalls ab 10 Uhr.

1. Verkaufsphase für Mitglieder

  • Wann? Am 15.11.2018 (ab 10 Uhr)
  • Wo? etix Onlineshop, Ticket-Bestellhotline +49 351 30 70 80 10 (zum Ortstarif, Mo-Fr, 9-18 Uhr), alle bekannten Vorverkaufsstellen, Kassenbereich Lennéplatz links vom Dynamo-Fanshop (10-18:45 Uhr)
  • Wie viele? 2 Tickets pro Vereinsmitglied

Vereinsmitglieder benötigen beim Kauf einer Eintrittskarte ihre Mitglieder-PIN. Es können pro Bestellung zudem maximal zwei weitere PINs anderer Mitglieder (Freunde, Familie, Kollegen usw.), für die Sie mitbestellen möchten, verwendet werden. Für jede gültige PIN können bis zu zwei Tickets, insgesamt mit 3 PINs also maximal 6 Tickets, erworben werden. Die Eingabe der PINs erfolgt der Reihenfolge nach: Für die ersten beiden Karten wird die erste PIN eingegeben, für die nächsten beiden Karten die zweite PIN und für weitere zwei Karten die dritte PIN.

Wir raten dennoch, die PIN möglichst nicht weiterzugeben, um einen zukünftigen Missbrauch auszuschließen. Die PIN wird erst nutzbar, wenn das Mitglied drei Monate im Verein ist und entsprechend die Mitgliederrechte wahrnehmen darf. Fragen zur PIN bitte per Mail an Dynamo Dresden.

Wenn die Mitglieder-PIN bei der Eingabe nicht anerkannt wird, man sich aber sicher ist, dass diese korrekt (unter Beachtung von Groß- und Kleinbuchstaben) eingetippt wurde, sollte der Cache des Internetbrowsers einmal gelöscht und der Browser anschließend neu gestartet werden. Über die Zeit kann sich im Browser „Datenmüll“, der die Übermittlung der PIN-Eingabe stören kann, ansammeln.

2. Verkaufsphase (freier Verkauf)

  • Wann? Ab 16.11.2018 (ab 10 Uhr)
  • Wo?etix Onlineshop, Ticket-Bestellhotline +49 351 30 70 80 10 (zum Ortstarif, Mo-Fr, 9-18 Uhr), alle bekannten Vorverkaufsstellen, Kassenbereich Lennéplatz links vom Dynamo-Fanshop (Mo-Fr 10-18:45 Uhr; Sa 10-17:45 Uhr)
  • Wie viele? Maximal 6 Tickets pro Bestellung

Bestellungen oder Reservierungen per Fax, E-Mail, Post oder in der Geschäftsstelle sind nicht möglich. Bitte beachtet die Informationen auf der Ticketseite und in den Ticket-FAQ hier auf der Website. Sonstige Fragen zum Ticketing können per Mail an Dynamo Dresden gerichtet werden.

FC St. Pauli – SG Dynamo Dresden (Sa, 01.12., 13 Uhr)

Am Samstag, dem 01.12., gastiert die SGD zum Auswärtsspiel am Millerntor. Karten gibt es für Vereinsmitglieder ab Donnerstag, dem 15.11., ab 10 Uhr. Es stehen knapp 2.900 Karten zur Verfügung.

Preise

  • Stehplatz Vollzahler: 13,50 Euro
  • Stehplatz ermäßigt: 10,50 Euro
  • Sitzplatz Blöcke N5; N6; N7: 29,- Euro
  • Sitzplatz Block N5 sichteingeschränkt: 24,- Euro
  • Rollstuhlfahrer: 11,- Euro
  • Alle Preise inklusive 1,- Euro VVK-Gebühr

Ermäßigungsberechtigt sind Kinder bis 12 Jahre, Schüler, Auszubildende, Studenten, Arbeitslose, Menschen mit Behinderung (ab GdB 50%) und Rentner. Bei Anspruch auf Ermäßigung ist es erforderlich, den entsprechenden Ermäßigungsnachweis beim Einlass ins Stadion vorzeigen zu können (Schüler-, Studierenden- bzw. Schwerbehindertenausweise, Rentenbescheinigung und aktuelle Leistungs- bzw. Bewilligungsbescheide vom Arbeits- und Sozialamt).

Verkaufsphase für Mitglieder

  • Wann? 15.11.2018 (ab 10 Uhr) bis 26.11. (11 Uhr)
  • Wo? etix Onlineshop
  • Wie viele? 1 Ticket pro Vereinsmitglied

Vereinsmitglieder benötigen beim Kauf einer Eintrittskarte ihre Mitglieder-PIN. Es können pro Bestellung zudem maximal zwei weitere PINs anderer Mitglieder (Freunde, Familie, Kollegen usw.), für die Sie mitbestellen möchten, verwendet werden. Für jede gültige PIN kann 1 Ticket, insgesamt mit 3 PINs also maximal 3 Tickets, erworben werden. Die Eingabe der PINs erfolgt der Reihenfolge nach: Für die erste Karte wird die erste PIN eingegeben, für die nächste Karte die zweite PIN und für dritte Karte die dritte PIN.

Wir raten dennoch, die PIN möglichst nicht weiterzugeben, um einen zukünftigen Missbrauch auszuschließen. Die PIN wird erst nutzbar, wenn das Mitglied drei Monate im Verein ist und entsprechend die Mitgliederrechte wahrnehmen darf. Fragen zur PIN bitte per Mail an Dynamo Dresden.

Wenn die Mitglieder-PIN bei der Eingabe nicht anerkannt wird, man sich aber sicher ist, dass diese korrekt (unter Beachtung von Groß- und Kleinbuchstaben) eingetippt wurde, sollte der Cache des Internetbrowsers einmal gelöscht und der Browser anschließend neu gestartet werden. Über die Zeit kann sich im Browser „Datenmüll“, der die Übermittlung der PIN-Eingabe stören kann, ansammeln.

Hinweis zur Option Hinterlegung: Wenn im Onlineshop bei Versandart „Hinterlegung“ ausgewählt wird, muss die Bestellung durch den Käufer am Rudolf-Harbig-Stadion (Kassenbereich Lennéplatz links vom Fanshop) zum Heimspiel gegen Ingolstadt am 25.11., 10-15.45 Uhr, unter Vorlage des Personalausweises abgeholt werden. Diese Option kann nur bis Donnerstag, den 22.11., 11 Uhr, ausgewählt werden.

Bestellungen oder Reservierungen per Fax, E-Mail, Post oder in der Geschäftsstelle sind nicht möglich. Bitte beachtet die Informationen auf der Ticketseite und in den Ticket-FAQ hier auf der Website. Sonstige Fragen zum Ticketing können per Mail an Dynamo Dresden gerichtet werden.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.