Aller guten Dinge sind drei! Das neue Ausweichtrikot der SG Dynamo Dresden für die Drittligasaison 2022/2023 ist ab sofort erhältlich. Nachdem die Heimspiel-Bekleidung traditionell in Schwarz-Gelb daherkommt und das Auswärtsdress mit ausgefallener, weißer Aufmachung überzeugt, gibt‘s mit dem Ausweichtrikot nun das dritte und im klassischen Weinrot gehaltene „Nicki“ für die kommende Spielzeit.
Besonderer Hingucker: Mit den Interlock-Stoffärmel verfügt das Jersey über einen besonderen Akzent. Optisch ansprechend sorgen die im weinrot-weißen Camouflage-Look gehaltenen Bündchen zudem für eine perfekte Passform am Arm und somit für einen angenehmen Tragekomfort. Abgerundet wird dies mit dem angedeuteten Polokragen, welcher sowohl klassisches als auch modernes Design verbindet.
Beste Qualität zum Anfassen
Die Kombination aus klassischer Optik und hochfunktionellen Materialien macht das neue Ausweichtrikot zu einem echten Highlight. Neben dem Dynamo-Vereinswappen befindet sich auf der Brust ein gesticktes Umbro-Logo. Außerdem garantiert das „official licensed product label“ die Echtheit des Shirts.
Neues Ausweichtrikot ab 69,99 Euro verfügbar
Das offizielle Ausweichtrikot der Saison 2022/2023 von Umbro gibt es ab sofort als Herren- (Größe S bis 4XL) und Damen-Variante (XS bis 2XL) für 79,99 Euro sowie für Kinder (Größe 122 bis 164) für 69,99 Euro im Fanshop auf der Lennéstraße 12 sowie im Dynamo-Onlineshop zu erwerben. Passende Hosen und Stutzen sind ebenfalls ab sofort verfügbar.
Gründungsdatum eingearbeitet
Im April des kommenden Jahres und somit noch innerhalb der Spielzeit 2022/2023 feiert die Sportgemeinschaft ihren siebzigsten Geburtstag. Unser Gründungsdatum, der 12. APRIL 1953, findet sich auf der Rückseite des „Nickis“ als Nackenaufdruck wieder.
Love Dynamo – Hate Racism
Auch auf den nagelneuen Umbro-Trikots der Sportgemeinschaft ist der Slogan der antirassistischen Faninitiative "1953international" als Innendruck im Kragen abgebildet.
„THIS IS OUR GAME“
Die globale Umbro-Kampagne „THIS IS OUR GAME“ steht sinnbildlich dafür ein, dass der Fußball den Fans gehört. Ohne die Hingabe und Leidenschaft der Anhänger würde dieser Sport nicht die gleiche Faszination und Beliebtheit erfahren. Der Slogan thematisiert zudem die lang ersehnte Rückkehr der Zuschauerinnen und Zuschauer in die Stadien, nachdem diese aufgrund der Coronavirus-Pandemie längere Zeit nicht an den Spielen ihrer Mannschaft teilnehmen konnten.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|