Verein
08. Juli 2021 // 10.59 Uhr

Dynamo Dresden gratuliert Holger Scholze

Jubilar Holger Scholze. | Foto: Steffen Kuttner

Präsident der SG Dynamo Dresden feiert 50. Geburtstag


Am Donnerstag begeht Dynamos Präsident Holger Scholze seinen 50. Geburtstag.„Im Namen der gesamten Sportgemeinschaft gratuliere ich unserem Präsidenten Holger Scholze herzlichst zum runden Geburtstag. Ich habe ihn seit meinem Antritt bei der SGD als sehr angenehmen und stets hilfsbereiten Gesprächspartner kennengelernt, der mit großem Engagement und gewissenhaft die Herausforderungen dieses für den Verein so wichtigen Ehrenamtes angeht. Ich wünsche ihm für das neue Lebensjahr weiterhin viel Kraft, Energie und Freude in seinem Schaffen sowie natürlich vor allem Gesundheit“, erklärte Dynamos Geschäftsführer Jürgen Wehlend.

Holger Scholze wurde im Oktober 2018 vom Aufsichtsrat der SG Dynamo Dresden in das damalige Übergangspräsidium berufen, nachdem zuvor die Amtsinhaber um Präsident Andreas Ritter zurückgetreten waren. Von der Mitgliederversammlung am 19. Dezember 2018 wurde er anschließend in der Funktion als Vereinspräsident bestätigt, die er seither bekleidet.

„Auch ich möchte Holger Scholze an dieser Stelle herzlich zum 50. Geburtstag gratulieren. Holger ist ein Mensch, der diesen Verein mit seiner gesamten Art sehr gut nach innen und außen repräsentiert und dabei jeden Tag ganz viel Herzblut in sein Ehrenamt als Dynamo-Präsident steckt. Zu diesem besonderen Ehrentag wünsche ich ihm alles Gute, viel Glück und vor allem Erfolg, sowohl im Privaten als auch Beruflichen und hoffe, dass er den Tag im Kreise der Familie und Freunde gebührend feiern kann“, erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

Die SG Dynamo Dresden gratuliert Holger Scholze herzlich zum Geburtstag und wünscht für das kommende Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.