Fans
08. März 2012 // 19.01 Uhr

21.523 und ihr besonderer Geist

Ein Gruß nach Australien


Ein herzlicher Gruß der SG Dynamo Dresden geht am Donnerstagabend nach Australien. Denn auch von dort kam eine Bestellung für „Geistertickets“ beim Dynamo-Fanshop an! Mit den Fans „down under“ freuen sich bisher insgesamt 21.523 Anhänger und Sympathisanten (Stand: 18 Uhr) der Schwarz-Gelben über ihr „Geisterticket“. Im Dynamo-Fanshop am „glücksgas stadion“ herrschte den ganzen Tag über enormer Andrang, es bildeten sich Schlangen wie im regulären Vorverkauf.

Mit dem Kauf der symbolischen Eintrittskarte drücken alle Anhänger einen besonderen Geist aus, der Fußballfreunde und Medien im In- und Ausland in immer größeres Staunen versetzt und sicherlich auch am Sonntag auf dem Spielfeld zu spüren sein wird: Die Sportgemeinschaft steht nicht nur im virtuellen Stadion eng zusammen – alle Beteiligten geben ihr Bestes, um ihre Verbundenheit zu bekunden und mit kreativen und positiven Mitteln für beeindruckende Schlagzeilen zu sorgen. Der Minderheit, die dem Verein den enormen Schaden aus dem DFB-Urteil verursacht hat, stellt sich die Dynamo-Fangemeinde in überwältigender Form entgegen. „Dieses tolle Engagement ist für uns als Verantwortliche der Antrieb, jeden Tag alles für den Verein zu geben“, sagte ein ebenfalls begeisterter Präsident Andreas Ritter am Donnerstag. Stellvertretend geht der Dank der Verantwortlichen an alle aktiven Helfer, insbesondere im Dynamo-Fanshop, die täglich bis tief in die Nacht die „Geistertickets“ herstellen und für den Verkauf und Versand vorbereiten.

Weitere wichtige Informationen rund ums „Geisterticket“:

  • Hinweis für Dauerkartenbesitzer: Die Abholung der  „Geister-Ehrenkarte“ ist auch nach dem Heimspiel gegen Ingolstadt noch möglich. Bis zum Heimspiel gegen Braunschweig (einschl. 07.04.) möglich, also auch am Spieltag gegen 1860 München am 23.03., erhält jeder Jahreskarten-Besitzer die Möglichkeit, sich seine Ehrenkarte zu sichern.
  • Wer direkt in den Fanshop kommt, erhält sein Ticket dort sofort! ALLE Besteller, die in einer der zahlreichen VVK-Stellen ihr „Geisterticket“ bestellt haben, erhalten ihre Tickets dagegen am Ende der kommenden Woche  unter Vorlage der Bestellbestätigung nur in der jeweiligen VVK-Stelle. Die SGD bittet um Verständnis, dass diese „Geistertickets“ nicht im Fanshop ausgegeben werden können und bittet darum, von Nachfragen im Fanshop abzusehen.
  • „Geistertickets“ werden auch noch am Sonntag, 11.03.2012, angeboten. Der Fanshop hat an diesem Tag von 10 bis 14 Uhr geöffnet – es kann also auch noch am Spieltag ein Ticket erworben werden.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.