Fans
09. November 2016 // 10.52 Uhr

Spieltagsbetreuung und Einlaufkinder

Gegen Fürth und Bochum ist die „Giraffenbande“ wieder los!


Im November ist die „Giraffenbande“ wieder los! Für die Heimspiele gegen Greuther Fürth und den VfL Bochum haben wir wieder zwei spannende Angebote für euch.

Dynamo Dresden - Greuther Fürth (So, 20.11.)

Zum Heimspiel gegen „Kleeblatt“ Fürth, wie die Gäste sich nennen, bietet die „Giraffenbande“ für ihre Mitglieder zum ersten Mal eine Spieltagsbetreuung an.

Treff ist um 11 Uhr an der „Wachstube“ (gegenüber der Torwirtschaft im Großen Garten). Dort gibt es ein gemeinsames Mittagessen, danach geht es ab in den Familienblock zum Spiel unserer Dynamos. Gegen 15.45 Uhr können eure Eltern euch am Familienblock wieder abholen. Im Preis von 20 Euro sind Eintrittskarte, Mittagessen, Betreuung und jede Menge Spaß enthalten!

20 Kinder können teilnehmen, wenn es mehr Anmeldungen gibt, entscheidet das Los. Anmeldeschluss ist der 10.11. Bis 11.11. bekommt ihr Bescheid, ob ihr dabei seid. Bitte überweist den Betrag nach der Teilnahmebestätigung, die Überweisung muss bis 15. November eingegangen sein.

Dynamo Dresden - VfL Bochum (Sa, 26.11.)

Zum Heimspiel gegen die Mannschaft aus dem Ruhrpott können 25 Mitglieder der „Giraffenbande“ mit den Profis auf den Rasen laufen. Wie ihr als Einlaufkinder dabei sein könnt? Zeigt uns, wie „dynamisch“ ihr seid, und gestaltet eure eigene Dynamo-Fahne. Die Fahne schickt ihr uns einfach mit dem Anmeldeformular mit. Bitte nutzt die Vorlage, die ihr neben dem Anmeldeformular findet.

Wenn es mehr Anmeldungen als Plätze gibt, entscheidet wieder das Los. Anmeldeschluss ist der 13.11. Bis 15.11. bekommt ihr Bescheid, ob ihr dabei seid.

Anmeldung und mehr

  • Hier findet ihr die Formulare und Infos zur Anmeldung!
  • Du bist noch kein Teil der „Giraffenbande“, willst aber das nächste Mal gern dabei sein? Hier findest du alle Informationen zum pädagogischen Freizeitangebot der SGD und zur Anmeldung!

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.