Fans
05. März 2020 // 15.42 Uhr

Wahl zum Sieger des 9. UD-Fahnenmalwettbewerbs

Im FANHAUS des Fanprojekts entstanden die Fahnen in tagelanger, liebevoller Handarbeit. | Foto: Markus Zeumer

Dynamo-Fans bestimmen Siegerfahne vor dem Sachsenderby


Der 9. UD-Fahnenmalwettbewerb war mal wieder ein voller Erfolg: Über ein Dutzend Fahnen wurden von jungen Dynamo-Anhängern bei der vom Fanprojekt Dresden und der aktiven Fanszene organisierten Aktion in liebevoller Handarbeit gefertigt und bemalt.Bevor die besonderen Exponate allerdings die atemberaubende Szenerie der Dynamo-Kurve bereichern werden, steht wie in jedem Jahr zunächst noch die Wahl der Siegerfahne aus.

Dieses Mal entscheidet jedoch nicht wie zuvor eine Jury, wer die schönste Fahne hervorgebracht hat, sondern ihr! Getreu dem Motto „Wir. Zusammen. Jetzt.“ erhalten dieses Jahr alle Dynamo-Fans die Möglichkeit, mitzuentscheiden.

Beim bevorstehenden Heimspiel gegen den Schacht werden alle im Rahmen des 9. UD-Fahnenmalwettbewerbs entstandenen Werke an der Sektoren-Trennung zwischen K-Block und Hornbachtribüne präsentiert und stehen vor der Partie zur Wahl. Kommt vorbei und stimmt für euren Favoriten!

Für alle, die sich zuvor einen Einblick in die kreative Entstehungsphase der neuen Dynamo-Fahnen verschaffen wollen,

27. February 2020

9. „UD-Fahnenmalwettbewerb“ im Fanprojekt

Vom 17. Bis 21. Februar fand im FANHAUS des Fanprojekts Dresden zum neunten Mal der „UD-Fahnenmalwettbewerb“ statt.



Dabei standen den jungen Dynamo-Fans auch dieses Mal wieder die ehrenamtlichen Fanbetreuer der SGD und Mitglieder der aktiven Fanszene beim Entwickeln und Gestalten der eigenen Fahne mit Rat und Tat zur Seite.



DynamoTV - der offizielle YouTube-Kanal der SG Dynamo Dresden. Aktuelle Videos über den Verein, Spieler, Trainer und Fans. Jetzt kostenfrei hier abonnieren.

Webseite: http://www.dynamo-dresden.de
Facebook: http://www.facebook.com/dynamodresden.de
Twitter: https://twitter.com/dynamodresden


#DynamoTV

, das dem Fahnenmalwettbewerb für euch einen Besuch abgestattet hat.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.