Die Ostsächsische Sparkasse Dresden bleibt für weitere zwei Jahre Exklusivpartner der SG Dynamo Dresden. Das zur Spitzengruppe der bundesdeutschen Sparkassen gehörende Bankhaus verlängerte sein seit 2009 bestehendes Engagement bei Dynamo bis 30. Juni 2017. Das von Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet unter anderem das Namensrecht des Sparkassen-Familienblocks, eine VIP-Loge im Stadion Dresden sowie die Dynamo-Kreditkarte der Ostsächsischen Sparkasse Dresden.
„Wir möchten dem Verein auch weiterhin als treuer und verlässlicher Partner zur Seite stehen“, erklärte Joachim Hoof, Vorstandsvorsitzender der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. „Wir spüren die Aufbruchsstimmung im Umfeld der SGD und möchten den eingeschlagenen Weg gerne weiter unterstützen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und drücken unserer Profi-Mannschaft genauso wie den Nachwuchsmannschaften der Sportgemeinschaft die Daumen!“
„Die Ostsächsische Sparkasse Dresden hat als langjähriger Partner aus der Region immer wieder unterstrichen, dass die Sportgemeinschaft eine Herzensangelegenheit für das Unternehmen und seine Mitarbeiter ist“, sagte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Robert Schäfer. „Über das wichtige Engagement als Hauptsponsor der Nachwuchs Akademie hinaus wird durch die Weiterführung der Exklusivpartnerschaft eine ganzheitliche Förderung in allen Bereichen des Vereins sichergestellt. Ich freue mich sehr über die Fortsetzung der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit!“
„Die Fortsetzung des langjährigen Engagements der Ostsächsischen Sparkasse Dresden unterstreicht die sehr gute Zusammenarbeit zwischen beiden Partnern“, ergänzte Maik Hägner, Abteilungsleiter SPORTFIVE Team Dynamo Dresden. „Insbesondere der gemeinsame Familienblock und die Dynamo-Kreditkarte sind mittlerweile feste Bestandteile der Exklusivpartnerschaft, die den schwarz-gelben Fans tolle Mehrwerte bieten.“
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|