Dynamo gegen Magdeburg wird live übertragen
MDR überträgt „Elb-Klassiker“ am Samstag via TV und Internet | Internet-Livestream bereits ab 13.45 Uhr!
Das mit großer Vorfreude erwartete Heimspiel der SG Dynamo Dresden gegen den 1. FC Magdeburg wird am Samstag ab 14 Uhr sowohl im TV als auch im Internet übertragen. Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) zeigt die komplette Partie live.
Alle Dynamo-Fans, die nicht live im Stadion Dresden dabei sein können, haben so die Möglichkeit, das Ost-Duell der beiden Traditionsvereine hautnah am Bildschirm zu verfolgen.
Für den MDR sitzt Torsten Püschel am Mikrofon, moderiert wird die Sendung „Sport im Osten extra“ von René Kindermann.
- Der Livestream im Internet startet bereits um 13.45 Uhr, so dass alle Fans an den Bildschirmen das „Projekt X“ hautnah verfolgen können.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
