1. Mannschaft
28. Oktober 2013 // 15.23 Uhr

Dynamo verlängert vorzeitig Vertrag mit Anthony Losilla

27-Jähriger unterschreibt für drei weitere Jahre bis 30.06.2017


Anthony Losilla bleibt für drei weitere Jahre bei Dynamo Dresden. Verein und Spieler haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des bis 30.06.2014 laufenden Vertrages geeinigt. Der neue Kontrakt mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler läuft bis 30.06.2017 und hat Gültigkeit für Bundesliga und 2. Bundesliga.„Anthony zählte von Beginn an zu den absoluten Leistungsträgern und Stützen des Teams. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir uns frühzeitig auf eine langfristige Verlängerung seines Vertrages einigen konnten“, sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze. „Anthony zählt zum Kreis der erfahrenen Spieler und soll mit seinen sportlichen und charakterlichen Qualitäten auch in den kommenden Jahren eine tragende Rolle in der Mannschaft einnehmen.“

„Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Dresden, weshalb wir gern hier bleiben. Meine bisherige Zeit bei Dynamo war sehr intensiv, ich fühle mich mit dem Verein sehr verbunden. Wir haben eine gute Mannschaft und ich bin sehr optimistisch, dass wir uns weiter verbessern. Ich freue mich, längerfristig bei Dynamo zu bleiben, und mein Bestes zur sportlichen Entwicklung in diesem leidenschaftlichen Umfeld beizutragen“, begründete Anthony Losilla seine Entscheidung.

Anthony Losilla wechselte im Sommer 2012 vom französischen Zweitligisten Stade Laval zu Dynamo Dresden. In seiner ersten Spielzeit in Dresden bestritt Losilla 35 von 38 Pflichtspielen, stand dabei 32 Mal über die gesamte Spielzeit auf dem Platz und erzielte drei Tore. In der laufenden Saison verpasste Losilla in allen zwölf Zweitliga-Partien lediglich 27 Minuten Spielzeit. Seit Saisonbeginn 2012/13 hatte lediglich Torwart Benjamin Kirsten mehr Einsatzzeit in Pflichtspielen als der Franzose.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.