Die Entscheidung ist gefallen! Im finalen Voting habt ihr den wunderschönen Treffer von Julius Kade per Seitfallzieher zur 1:0-Führung im Heimspiel gegen den SC Verl am 16. Spieltag der zurückliegenden Aufstiegsspielzeit zum „Dynamo-Tor der Saison 2020/21“ gewählt.„Das Dynamo-Tor des Jahres gemacht zu haben ist für mich etwas ganz Besonderes und eine große Ehre, dass die Fans meinen Treffer gewählt haben. Das ist ein super Abschluss. Bei mir bleibt nach dieser Saison bei Dynamo Dresden mit Aufstieg und Meisterschaft wirklich nur Positives hängen“, erklärt Julius Kade, der die SGD im Sommer verlassen hat, nachdem Union Berlin eine vertraglich festgeschriebene Rückkaufoption gezogen hatte.
Wir haben dem Schützen des schönsten Dynamo-Treffers 2020/21 per Videocall angerufen, um ihm zur Wahl und seinem Kunststück zu gratulieren.
Dabei blickte Kade auch noch einmal auf sein traumhaftes Tor zurück: „Das war ein Mega-Moment. Wir waren extrem schwer drin im Spiel und bekamen einen Konter kurz vor der Halbzeit. ‚Sohmi‘ (Pascal Sohm Anm. d. Red) flankt von außen rein und ich, weiß gar nicht wie, steig einfach hoch und nehme das Ding volley. Ein unfassbar schöner Moment.“
18. June 2021
Ihr habt euer „Dynamo-Tor der Saison 2020/21“ gewählt – präsentiert von 1953-Partner JOBMEDICA – Ihr zuverlässiger Arbeitgeber für Pflegekräfte und Erzieher in Dresden.
Julius Kade und sein Treffer per Seitfallzieher zur 1:0-Führung bei Dynamos 4:1-Heimsieg gegen den SC Verl am 16. Spieltag hat das finale Voting gewonnen.
DynamoTV - der offizielle YouTube-Kanal der SG Dynamo Dresden. Aktuelle Videos über den Verein, Spieler, Trainer und Fans. Jetzt kostenfrei hier abonnieren.
Webseite: http://www.dynamo-dresden.de
Facebook: http://www.facebook.com/dynamodresden.de
Twitter: https://twitter.com/dynamodresden
Insgesamt nahmen 1.618 SGD-Fans an der von JOBMEDICA präsentierten finalen Wahl zum schönsten Dynamo-Tor der Aufstiegs- und Meistersaison 2020/21 auf der Vereinswebsite teil. 775 und damit 47,9 Prozent aller Stimmen gingen dabei an Kades akrobatischen Treffer, der anschließend auch in der ARD Sportschau für die Wahl zum „Tor des Monats Dezember“ nominiert worden war.
Daneben standen der gefühlvolle Heber von Christoph Daferner zum Lastminute-Ausgleich gegen Waldhof Mannheim am 2. Spieltag (16,56 Prozent der Stimmen) sowie der Traumfreistoß in den Winkel von Heinz Mörschel zum 2:0-Endstand in der Nachholpartie des 33. Spieltages gegen den KFC Uerdingen in Lotte (35,54 Prozent der Stimmen) zur Auswahl.
Die Abstimmungen zum „Dynamo-Tor der Saison 2020/21“ wurden euch präsentiert von 1953-Partner JOBMEDICA – Ihr zuverlässiger Arbeitgeber für Pflegekräfte und Erzieher in Dresden.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|