1. Mannschaft
09. September 2020 // 16.09 Uhr

Marie Jenhardt nimmt ihre Arbeit bei der SGD auf

Marie Jenhardt ist ab sofort fester Bestandteil des Funktionsteams rund um Dynamos Drittliga-Team. | Foto: Steffen Kuttner

Neue Teammanagerin kümmert sich um Drittliga-Mannschaft


Mit Marie Jenhardt begrüßt die Sportgemeinschaft ab sofort eine neue Mitarbeiterin im Funktionsteam der SGD. Die 30-Jährige kümmert sich als neue Teammanagerin des Vereins fortan um die wichtigsten Aufgabenbereiche im Tagesgeschäft des Drittliga-Teams.„Ich wurde von allen im Verein bisher total herzlich empfangen und freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Dynamo Dresden. Die Arbeitsbedingungen in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie sind großartig und ich möchte neben dem Platz meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen. Im Verein, der Mannschaft und der neuen Stadt möchte ich mich nun so schnell wie möglich einleben“, erklärte Dynamos neue Teammanagerin Marie Jenhardt.

Der langjährige Teammanager Martin Börner verlässt den Verein zum Ende des Monats auf eigenen Wunsch. Bis dahin wird der 38-Jährige seine Nachfolgerin Marie Jenhardt in die bisherigen Abläufe einarbeiten und sein Aufgabengebiet als Teammanager geordnet übergeben.

Marie Jenhardt wurde am 23. Oktober 1989 in Herne (Nordrhein-Westfalen) geboren. Die 30-Jährige studierte Psychologie in Dortmund und bringt aus einer mehrjährigen Tätigkeit für die Agentur Onside viel Erfahrung im Umgang mit Profi-Fußballern mit nach Dresden. So hat Dynamos neue Teammanagerin unter anderem die Teams von Borussia Dortmund, FC Schalke 04 und 1. FSV Mainz 05 in Sommer- und Wintertrainingslagern eng begleitet.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.