1. Mannschaft
14. Oktober 2015 // 16.02 Uhr

Pascal Testroet aus Krankenhaus entlassen

„Ich kann es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen.“


Pascal Testroet konnte am Mittwoch das Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt verlassen. Der 25-Jährige musste sich am Freitag aufgrund eines schweren Magen-Darm-Infekts in stationäre Behandlung begeben. „Paco“ verpasst dadurch nicht nur das Sachsenpokalspiel gegen Chemnitz, sondern musste auch kurzfristig seine für letzten Samstag geplante Hochzeit absagen.„Die vergangenen Tage waren für meine Familie und mich ziemlich turbulent. Ich bin sehr froh, dass ich das Krankenhaus jetzt endlich wieder verlassen durfte. Die Ärzte haben sich in den vergangenen Tagen sehr intensiv um mich gekümmert, haben die Ursache für den Infekt gefunden und konnten dann schnell eine Besserung herbeiführen“, erklärte Pascal Testroet am Mittwochnachmittag. „Ich muss jetzt noch etwas pausieren, bis die Wirkung der Medikamente vollständig aus dem Körper raus ist. Aber ich kann es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen. Am Samstag gegen Cottbus werde ich die Jungs von der Tribüne aus unterstützen, damit sich unsere Erfolgsserie weiter fortsetzt.“

Pascal Testroet absolvierte in der laufenden Saison elf Drittliga-Spiele für die SG Dynamo Dresden, dabei gelangen dem Stürmer fünf Treffer und eine Torvorlage.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.