1. Mannschaft
06. September 2017 // 12.45 Uhr

Schwäbe zurück, Konrad und Berko pausieren

„Penny“ Mlapa steigt am Donnerstag ins Mannschaftstraining ein


Nach der Doppeleinheit am Dienstag standen Dynamos Zweitliga-Spieler bereits am Mittwochmorgen wieder auf dem Trainingsplatz. 17 Feldspieler arbeiteten unter der Anleitung von Cheftrainer Uwe Neuhaus und seinem Trainerteam im Großen Garten am Passspiel und Torabschlüssen.Dabei musste Uwe Neuhaus auf fünf verletzte Spieler verzichten. Neben Pascal Testroet (Reha nach Kreuzband-OP) und Sören Gonther (Reha nach Außenbanddehnung im Knie) pausierten auch Erich Berko (Schulterprellung), Manuel Konrad (Rückenschmerzen) und Justin Löwe (Sprunggelenksprobleme).

Torwarttrainer Brano Arsenovic trainierte mit den Keepern individuell. Neben Patrick Wiegers und Markus Schubert, der am Dienstagabend von der deutschen U20-Nationalmannschaft zurückkehrte, trainierte auch Marvin Schwäbe mit. Der 22-Jährige hat seine Oberschenkelverhärtung rechtzeitig vor dem Spiel gegen Greuther Fürth auskuriert.

Peniel Mlapa und Eero Markkanen werden am Donnerstag von ihren Nationalmannschaften zurückkehren und ins Mannschaftstraining bei Dynamo einsteigen. Für Dynamos Neuzugang „Penny“ Mlapa wird die Einheit im Großen Garten die erste als Dynamo-Profi mit seinen neuen Kollegen sein.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.