1. Mannschaft
27. September 2017 // 12.20 Uhr

Teileinheit für Sascha Horvath

Sascha Horvath stieg am Mittwoch nach Oberschenkelverhärtung wieder in Teile des Mannschaftstrainings ein.

Mit Doppelschicht in Vorbereitung auf Heidenheim


Die SG Dynamo Dresden startete am Mittwochmorgen in die spezifische Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim.Nach einer knapp 30-minütigen Gymnastik-Einheit mit Co-Trainer Matthias Lust und Physiotherapeut Tobias Lange im DDV-Stadion ging es raus auf den Platz. Im Großen Garten trainierte die Mannschaft unter der Anleitung von Dynamos Cheftrainer Uwe Neuhaus am Pass- und Kombinationsspiel. Mit dabei war auch Sascha Horvath. Der österreichische U21-Nationalspieler absolvierte nach seiner Oberschenkelverhärtung erstmals eine Teileinheit mit dem Team. Im Anschluss daran stand ein individuelles Reha-Training mit Mannschaftskollege Philip Heise an.

Pascal Testroet befindet sich nach seinem Kreuzbandriss weiter in Reha, Sören Gonther absolviert nach der Kreuzbandteilruptur ein individuelles Fitnesstrainig. U19-Keeper Niclas Kühn nahm am Vormittag im Torwart-Training der Profis teil.

Am Nachmittag steht die nächste Einheit auf dem Plan, ehe es am Donnerstag, um 10 Uhr, im Großen Garten weiter geht.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.