1. Mannschaft
16. Juli 2021 // 11.36 Uhr

„Utopisch“, „Liebeserklärung“ & „besonderer Hingucker“

Sebastian Mai beim Foto-Shooting im neuen Umbro-Heimtrikot. | Foto: SGD

So finden die Dynamo-Profis das neue UMBRO-Heimtrikot


Am Mittwoch hatte das Warten auf die neue Spielkleidung mit der Präsentation des neuen UMBRO-Heimtrikots der SGD ein Ende. Neben den Dynamo-Fans fieberten natürlich auch die Zweitliga-Spieler der Sportgemeinschaft ihrer neuer Arbeitskluft entgegen.Und die Kicker der Sportgemeinschaft sind begeistert. Wir haben stellvertretend für das Team bei Justin „Leo“ Löwe, Sebastian Mai und Chris Löwe nachgehakt.

„Das neue Trikot ist wirklich utopisch. Die dezente Silhouette Dresdens ist dabei ein besonderer Hingucker und vereint Stadt und Verein. Einmal mehr wird deutlich: Dynamo ist Dresden und Dresden ist Dynamo. Dieser besondere Verein in dieser besonderen Stadt verdient auch ein besonderes Trikot. Passt doch, oder?“, gab „Leo“ Löwe zu Protokoll.

Der gebürtige Dresdner Sebastian Mai schlug in die gleiche Kerbe: „Unsere neue Heimspielkleidung ist eine echte Liebeserklärung an Dresden. Ich bin sehr stolz, dieses Trikot mit den großartigen Wahrzeichen Frauenkirche, goldenem Reiter und Zwinger meiner Heimatstadt tragen zu dürfen.“

Chris Löwe freut sich derweil über die „wirklich sehr schöne“ Gesamtkomposition: „Guter Schnitt und ein echt guter Look. Mir gefällt es immer sehr, wenn Fußballtrikots nicht aussehen, wie von der Stange. Der Bezug zur Stadt macht die gelungene Optik zu einer runden Sache. Wir werden das Trikot als Mannschaft voller Stolz tragen.“

Hol dir jetzt dein neues Dynamo-Heimtrikot

Jetzt schnell sein: Die ersten 1.953 Käufer des neuen Dynamo-Heimtrikots erhalten ihr persönliches Jersey in einer limitierten Sammlerbox inkl. hochwertigem Kordelschlüsselband.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.