Nach zweieinhalb Wochen schon über 7.000 Dauerkarten verkauft
Verkaufsstart für Vereinsmitglieder am Dienstag, freier Verkauf ab Freitag
Der Dauerkartenverkauf für die nächste Saison ist gut angelaufen. Schon in der ersten Verkaufsphase für Vorjahresinhaber haben sich über 7.000 Dynamo-Fans ihre Jahreskarte für die neue Saison 2014/15 gesichert.Am Dienstag beginnt der Jahreskartenverkauf für Vereinsmitglieder der SG Dynamo Dresden. Bis einschließlich Donnerstag können sich Mitglieder ihre Dauerkarte für die Saison 2014/15 über den etix Onlineshop, die Ticket-Bestellhotline oder direkt am Stadion sichern. Am Freitag startet der freie Jahreskartenverkauf.
Wichtige Hinweise zum Mitgliederverkauf
- Jedes Vereinsmitglied kann zwei Dauerkarten erwerben. Wenn das Mitglied die Jahreskartenoption für Nichtmitglieder zieht, entfällt der Mitgliedsrabatt.
- Bitte achtet beim Kauf darauf, dass ihr die richtige Preiskategorie auswählt! Ihr müsst entweder „JK MG Erwachsen“ oder „JK MG Ermäßigt“ auswählen. Andernfalls wird der Mitgliederrabatt nicht angerechnet.
- Vereinsmitglieder benötigen beim Kauf ihre Mitgliedsnummer und die Mitglieder-PIN. Diese haben sich im Vergleich zur Vorsaison nicht verändert. Die PIN wird erst nutzbar, wenn das Mitglied drei Monate im Verein ist und entsprechend die Mitgliederrechte wahrnehmen darf (siehe nächster Hinweis). Fragen zur PIN bitte per Mail an Dynamo Dresden.
- Um das Vorkaufsrecht für Mitglieder vom 24. bis 26. Juni als Neumitglied wahrnehmen zu können, muss das auf dem Mitgliedsantrag angegebene Eintrittsdatum spätestens der 26. März 2014 sein. Hintergrund ist, dass das Mitgliedervorkaufsrecht satzungsgemäß erst drei Monate nach Eintritt in den Verein wirksam wird.
Verkaufswege
- Ticket-Bestellhotline (01805) 303435 (14 ct./min dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42ct/min, Mo-Fr. 10-17 Uhr)
- Am Stadion im Kassenbereich Lennéplatz (Mo-Fr 10-19 Uhr und Sa 10-15 Uhr)
- etix Onlineshop
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
