Tickets
19. Februar 2024 // 10.00 Uhr

Vorverkauf für Münster (A) und Saarbrücken (H)

Die SGD empfängt im März erst 1860 München und eine Woche später den SSV Ulm. | Foto: Dennis Hetzschold

Mitgliederverkauf ab 13. März | Freier Verkauf ab 14. März


Die Drittliga-Saison 2023/24 geht in ihre heiße Phase. Am 30. März ist die Sportgemeinschaft beim starken Aufsteiger in Münster zu Gast, eine Woche später geht es am 7. April vor heimischem Publikum gegen den 1. FC Saarbrücken. Der Vorverkauf für beide Partien startet am Mittwoch, dem 13. März 2024, in den üblichen zwei Phasen. Online ist das Kaufen für andere Mitglieder wieder möglich.

Um dem Wunsch der Mitgliedschaft nachzukommen, das Mitkaufen für andere Mitglieder im Onlineshop wieder zu ermöglichen, haben wir zusammen mit unserem Partner eine technische Übergangslösung erarbeitet. Nachfolgend findest Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Text- sowie in Videoform.

AuswärtsspieleTextformVideoform
HeimspieleTextformVideoform

Das Heimspiel gegen Saarbrücken wird im Zeichen der Inklusion stehen. Details dazu werden wir im Vorlauf des Spieltags kommunizieren.

Informationen zum Ticketverkauf gegen Münster (A)

Wann?

  • 1. Verkaufsphase (exklusiv für Mitglieder): Mittwoch, 13. März 2024, ab 10.00 bis 23.59 Uhr
  • 2. Verkaufsphase (freier Verkauf): ab Donnerstag, 14. März 2024, ab 10.00 Uhr bis 27. März

Wo?

  • Ticket-Onlineshop bis 24. März bis 23.59 Uhr
  • Dynamo-Tresen direkt im Fanshop bzw. an der Kasse vom Fanshop im Rudolf-Harbig-Stadion (Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr) bis 27. März
  • Ticket-Bestellhotline der egocentric: +49 351 85 03 37 17 (Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, zum Ortstarif) bis 22. März bis 18.00 Uhr

Wie viele?

  • Pro Mitgliedschaft in der ersten Phase eine Karte und bis zu fünf Karten pro Bestellung im freien Verkauf.

Preise

  • Stehplatz Vollzahler: 18 Euro
  • Stehplatz Ermäßigt*: 16 Euro
  • Rollstuhlfahrer inklusive Begleitung: 14 Euro

Alle Preise inklusive 1 Euro VVK-Gebühr

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose und Menschen mit Schwerbehinderung.

Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung ist der Tag maßgeblich, an dem die Veranstaltung stattfindet, für die eine Karte bezogen wird.

Informationen zum Kauf von Rollstuhlfahrerkarten für Auswärtsspiele erhaltet ihr hier.

Wichtige Informationen zum Zukauf für andere Mitglieder

Sollte die Aktionsfläche zum Suchen anderer Mitglieder nicht erscheinen, dann solltest Du den Cache (Speicher) Deines Browsers leeren und Deinen Browser anschließend neustarten. Über die Zeit kann sich im Browser „Datenmüll“, der die Übermittlung gewisser Daten an Dein Endgerät stören kann, ansammeln.

Allen Mitgliedern wird geraten die Zugangsdaten nur im vertrauten Freundes- und Familienkreis weiterzugeben. Im Missbrauchsfall können die Nummer des Geschäftspartners und das Geburtsdatum nicht geändert werden. Sollte es zu einem Missbrauch kommen, werden die Missbraucher für zukünftige Käufe gesperrt.

Informationen zum Ticketverkauf gegen Saarbrücken (H)

Wann?

  • 1. Verkaufsphase (exklusiv für Mitglieder): Mittwoch, dem 13. März 2024, ab 10.00 bis 23.59 Uhr
  • 2. Verkaufsphase (freier Verkauf): ab Donnerstag, dem 14. März 2024, ab 10.00 Uhr

Wo?

  • Ticket-Onlineshop
  • Im Fanshop des Rudolf-Harbig-Stadions (Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr)
  • Alle aufgeführten Vorverkaufsstellen (ab dem 14. März(freier Verkauf) ab 10 Uhr)
  • Ticket-Bestellhotline der egocentric: +49 351 85 03 37 17 (Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, zum Ortstarif)

Wie viele?

  • Pro Mitglied sind bis zu zwei Karten und im freien Verkauf sind maximal zehn Karten pro Bestellung möglich.

Hier findet Ihr die Preisübersicht für das Heimspiel und den Stadionplan.

Ab sofort können Karten für Rollstuhlfahrer ausschließlich per E-Mail bei unseren Beauftragten für Fans mit Behinderung, Maria Einhorn und Benjamin Zocher, verbindlich angefragt werden. Bei der Anfrage müssen das gewünschte Spiel, der Schwerbehindertenausweis als gut lesbare Kopie von Vorder- und Rückseite sowie gegebenenfalls die Mitgliedsnummer angegeben werden. Aufgrund des Vorverkaufsrecht für Vereinsmitglieder, werden Mitglieder bis einschließlich des Mitgliedervorverkaufs bevorzugt behandelt. Solltet Ihr eine Bestätigung für eine Rollstuhlfahrerkarte inkl. einer Begleitperson erhalten, muss die Karte in jedem Fall (auch bei Nichtabholung dann nachträglich) bezahlt werden.

Solltet Ihr eine positive Rückmeldung auf Eure Anfrage erhalten, können die Karten entweder am Dynamo-Tresen oder am jeweiligen Heimspieltag an der Hinterlegungskasse im Kassenbereich Blüherstraße (Eingangsbereich für Rollstuhlfahrer) abgeholt werden. Details zur Abholung und Zahlungsmöglichkeiten folgen dann in einer extra Bestätigungs-E-Mail.

Sollten es im fortgeschrittenen Vorverkauf noch Restkarten geben, können diese ausschließlich am Dynamo-Tresen ab Mittwoch der jeweiligen Heimspieltagswoche ohne vorherige Anfrage gekauft und direkt mitgenommen werden.

Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch bitte bei unseren Fanbeauftragten per E-Mail oder direkt telefonisch bei Maria (+49 176 106 27 815) oder Benny (+49 176 104 307 01).

Wichtige Informationen zum Zukauf für andere Mitglieder

Sollte die Aktionsfläche zum Suchen anderer Mitglieder nicht erscheinen, dann solltest Du den Cache (Speicher) Deines Browsers leeren und Deinen Browser anschließend neustarten. Über die Zeit kann sich im Browser „Datenmüll“, der die Übermittlung gewisser Daten an Dein Endgerät stören kann, ansammeln.

Allen Mitgliedern wird geraten die Zugangsdaten nur im vertrauten Freundes- und Familienkreis weiterzugeben. Im Missbrauchsfall können die Nummer des Geschäftspartners und das Geburtsdatum nicht geändert werden. Sollte es zu einem Missbrauch kommen, werden die Missbraucher für zukünftige Käufe gesperrt.


 

Weitere News zu Deinen Dynamo-Tickets

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.