Verein
12. Dezember 2020 // 11.40 Uhr

40.000 Geistertickets verkauft

Auch SGD-Torhüter Kevin Broll freut sich über 40.000 verkaufte Geistertickets. | Foto: Steffen Kuttner

SGD steuert auf eigenen Verkaufsrekord von 41.738 zu


Nachdem die Dynamo-Fans am Donnerstag im Rahmen der Aktion „30.000+ Geister für Dynamo“ binnen gerade einmal zwei Tagen das angestrebte Kartenkontingent von 30.000 Geistertickets für die DFB-Pokal-Partie gegen den SV Darmstadt 98 am 22. Dezember gekauft haben, steuert die SGD auf den nächsten Meilenstein zu.Am Samstagvormittag knackten die Dynamo-Fans die Marke von 40.000 verkauften Tickets. Jetzt gilt es auch weiterhin für alle Dynamo-Geister virtuell im Rudolf-Harbig-Stadion noch enger zusammenzurücken, um den eigenen Rekord aus dem März 2012 einzustellen. Damals wurden insgesamt 41.738 Geistertickets im Dynamoland verkauft.

Deshalb gilt weiterhin: Sichert euch ein Ticket für die Partie gegen die Lilien und seid kurz vor Weihnachten #ImGeisteDabei.

Auch weiterhin erhält jeder Käufer beim Kauf einer „Karte“ für das Darmstadt-Spiel ein einmaliges, hochwertiges Geisterticket im Format „DIN-Lang hoch“ (105 x 210 Millimeter). Jedes Ticket gibt es nur einmal, denn es wird eine fortlaufende Seriennummer auf den Geistertickets aufgedruckt sein.

Wer die Aktion unterstützen, aber auf das „Schmuckticket“ verzichten möchte, kann im etix-Onlineshop auch das von Heimspielen bekannte print@home-Ticket zum selbst ausdrucken auswählen. Alle anderen nutzen einfach den für die Fans kostenfreien Versand. Wenn ihr eure Tickets gemeinsam bestellt, spart die SGD Portokosten. Alle bis einschließlich 17.12.2020 bestellten Karten werden bis zum 18.12.2020 eingetütet und auf den Weg zu euch gebracht.

Wir machen es gemeinsam noch einmal, liebe Dynamo-Fans: 30.000+ Geister für Dynamo!

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.