Verein
28. September 2017 // 12.10 Uhr

Die SGD gratuliert Peter Hauskeller

Peter Hauskeller ist die Stimme der SGD. Am Donnerstag wird Dynamos Stadionsprecher 65 Jahre alt.

Dynamos Stadionsprecher feiert 65. Geburtstag


Jeder, der schon einmal Dynamo live im DDV-Stadion erlebt hat, kennt ihn. Er ist der Herr des Mikrofons und die Stimme der SGD. Dynamos Stadionsprecher Peter Hauskeller feiert am Donnerstag seinen 65. Geburtstag.Peter Hauskeller wurde am 28.09.1952 in Dresden geboren. Seit frühester Kindheit ist er als Fan mit Dynamo Dresden verbunden. Sein Vater nahm ihn Ende der fünfziger Jahre schon als kleinen Jungen mit ins Stadion. Aufgewachsen mit der SGD nennt er auf die Frage nach seinem Lieblingsplatz in Dresden: „das Dynamo-Stadion“.

„Peter Hauskeller fühlt sich im Dynamo-Stadion zu Hause. Mit seiner vertrauten Stimme weckt er ganz sicher bei vielen Dynamo-Fans ähnliche Gefühle. Durch seine 25-jährige Tätigkeit als Stadionsprecher ist er ein ganz wichtiger Identifikationsfaktor der Sportgemeinschaft. Durch seine vielen Erfahrungen und Geschichten, aber auch auf Grund seiner offenen und herzlichen Art sind die regelmäßigen Stadionführungen mit ihm immer ein besonderes Highlight. Ich wünsche Peter Hauskeller im Namen der gesamten Sportgemeinschaft immer eine kräftige Stimme und alles erdenklich Gute zum Geburtstag“, so Dynamos Präsident Andreas Ritter.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.