Verein
26. November 2018 // 17.11 Uhr

Gäste aus Asien im Rudolf-Harbig-Stadion

Sportlehrerinnen und Sportlehrer aus verschiedenen asiatischen Ländern waren am 22.11. zu Besuch im Rudolf-Harbig-Stadion und bei der SGD.

20 Sportlehrerinnen und Sportlehrer auf Einladung des Goethe-Instituts in Dresden


20 Sportlehrerinnen und Sportlehrer, die auf Einladung des Dresdner Goethe-Instituts für eine Woche in der Landeshauptstadt weilten, waren am 22.11. zu Besuch im Rudolf-Harbig-Stadion.

Die Gäste aus China, der Mongolei, Taiwan, Japan und Südkorea nutzten ihre Visite in der sächsischen Landeshauptstadt für mehrere Sportstättenbesuche beim Volleyball, Eishockey, Handball und Fußball.

Besonders interessierten sie sich für die SG Dynamo Dresden und die leidenschaftlichen Anhänger der Sportgemeinschaft.

Peggy und Marek von der Fanabteilung der SGD nahmen sich Zeit für einen kleinen Vortrag und standen im Anschluss für die vielen Fragen der sportiven Gäste zur Verfügung.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.