SGD verpflichtet Kenneth Schmidt
Dynamo baut weiter fleißig am Kader für die neue Spielzeit. Vor dem Trainingsstart am Donnerstag hat die SGD mit Kenneth Schmidt einen Innenverteidiger verpflichtet, der vor allem mit Blick auf die Zukunft eine weitere Stütze in der Defensive sein soll. Schmidt wechselt von Fortuna Düsseldorf nach Dresden.
Profis
- 25. Juni 2026