Benefizspiel in Possendorf zugunsten des Perinatalzentrums Dresden
Drittliga-Profis testen noch drei Mal bis zur Sommerpause
Benefizspiel SG Empor Possendorf - Dynamo Dresden
Die SG Dynamo Dresden trifft am 5. Mai in einem Benefizspiel zugunsten des Perinatalzentrums Dresden auf die SG Empor Possendorf.Das Perinatalzentrum versorgt jährlich fast 4.000 Neugeborene, darunter viele sehr kleine Frühgeborene und schwerkranke Neugeborene. Für die bestmögliche Behandlung dieser kleinen Patienten benötigt das Zentrum einen neuen Transportinkubator. Die Einnahmen des Benefizspiels gegen den Landesklasse-Vertreter werden für die Anschaffung eines neuen Geräts zur Verfügung gestellt.
Gespielt wird an der Sportstätte Poisenblick in Possendorf (Pulverweg 12, 01728 Bannewitz / OT Possendorf), Anstoß ist um 17 Uhr. Die Karten an der Tageskasse kosten 5 Euro (3 Euro ermäßigt), einen Vorverkauf wird es nicht geben.
Testspiel Radeberger SV - Dynamo Dresden
Bis zur Sommerpause stehen zwei weitere Testspiele auf dem Programm. Am 26. Mai treffen die Schwarz-Gelben auf den Radeberger SV, Anstoß ist um 18 Uhr. Das Spiel gegen den Stadtoberligisten findet im Vorwärtsstadion Radeberg statt (Schillerstraße 78, 01454 Radeberg). Die Tickets kosten 6 Euro (4 Euro ermäßigt). Es wird eine Tageskasse und einen Vorverkauf geben.
Vorverkaufsstellen:
- Vorwärtsstadion Radeberg (Schillerstraße 78, 01454 Radeberg)
Wann? 12./18./19.05. jeweils 17-19 Uhr sowie 16.05. 14-15 Uhr
Wann? 15./22.05. 9-16 Uhr sowie 21.05. 9-18 Uhr
In unmittelbarer Stadionumgebung wird es für einen kleinen Obolus eine begrenzte Anzahl ausgewiesener PKW-Parkplätze geben. Außerdem wird ein kostenloser Busshuttle vom Radeberger Bahnhof und Busbahnhof zum Vorwärtsstadion eingerichtet. Dieser wird von 16.30-18 Uhr und von 20-21.30 Uhr in Betrieb sein.
Für ausreichend Verpflegung mit Getränken und Speisen wird gesorgt sein. Die daraus resultierenden Einnahmen werden ausschließlich dem Kunstrasenplatzprojekt zufließen.
Testspiel Hainsberger SV - Dynamo Dresden
Das dritte und letzte Testspiel findet am 27. Mai in Hainsberg statt. Anstoß gegen den Kreisoberligisten Hainsberger SV ist um 18.30 Uhr. Gespielt wird im Johannes-May-Stadion (Kirchstraße, 01705 Freital OT Hainsberg). Karten gibt es an der Tageskasse und bereits ab 4. Mai im Vorverkauf.
Preise:
- Tageskasse: 7 Euro Vollzahler / 5 Euro Ermäßigt
- Vorverkauf: 6 Euro Vollzahler / 4 Euro Ermäßigt
- Ermäßigt sind: Schüler ab 6 Jahre, Studenten, AL/ALG II, Rentner, Schwerbehinderte
Vorverkauf ab 04.05.:
- Sport-Eck Uhlmann, Reisewitzer Str. 31, 01159 Dresden
- Vereinsgaststätte "Elfer", Stadion Kirchstraße 1, 01705 Freital
- FEZ "Hains", An der Kleinbahn 24, 01705 Freital
- sowie via Bestellung per Mail (nach Überweisung)
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
