Neue Perspektiven für Tim Boss und Jannis Nikolaou: Im Rahmen der Vorstellung des neuen DynamoTV-Partner-Duos VERTIKALIS GmbH und Hamberger Personenauffangnetze GmbH machten sich die SGD-Profis auf zu neuen Ufern: Statt vom grünen Rasen aus, streiften die Blicke der Beiden aus der Vogelperspektive über das Rund des Rudolf-Harbig-Stadions.Von VERTIKALIS gesichert und anfangs noch zurückhaltend, kraxelten Nikolaou und Boss auf die Stahlträger unter der Dachkonstruktion in Dynamos Wohnzimmer. „Von hier kann man das Spiel wohl am besten sehen“, entfuhr es Nikolaou da prompt.
Dabei hat dieser eigentlich Höhenangst. Der Defensivakteur gab sich aber schnell routiniert: „Am Anfang war ich schon etwas nervös, aber das hat sich schnell gelegt.“
Auch Torhüter Tim Boss bekam das Grinsen schon nach wenigen Minuten gar nicht mehr aus dem Gesicht: „Die Klettertour hat großen Spaß gemacht und bei uns beiden einiges an Adrenalin ausgeschüttet.“
Getreu dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ wartete auf Nikolaou und Boss noch ein ganz besonderes HighIight. Von den Stahlträgern unter dem Dach ging es knapp vier Meter im freien Fall in die Tiefe, wo ein Personenauffangnetz der Firma Hamberger gespannt war. Normalerweise kommen diese zum Beispiel täglich bei der Absicherung von Handwerkern auf Baustellen zum Einsatz.
„Da hat es schon ordentlich gekribbelt“, schnaufte Boss unten angekommen einmal tief durch, während Jannis Nikolaou noch einmal zufrieden feststellte, dass die beiden sich „die ganze Zeit sehr sicher gefühlt“ haben.
Ein tolles Erlebnis und ein gelungener Startschuss der neuen Duo-Partnerschaft von VERTIKALIS GmbH und Hamberger Personenauffangnetze GmbH als DynamoTV-Sponsoren.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|