1. Mannschaft
11. Dezember 2019 // 18.00 Uhr

Cheftrainer Markus Kauczinski leitet erste Einheit

Die erste Trainingseinheit unter Dynamos neuem Cheftrainer Markus Kauczinski fand im Rudolf-Harbig-Stadion statt. | Foto: Steffen Kuttner

Ebert, Horvath & Möschl zurück im Teamtraining


Am Mittwoch leitete Dynamos neuer Cheftrainer Markus Kauczinski die erste Trainingseinheit mit den Zweitliga-Profis der SGD und startete in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück am Sonntag.Vor über 100 Trainingskiebitzen bestritten die Schwarz-Gelben im Rudolf-Harbig-Stadion eine knackige Einheit über rund eineinhalb Stunden. Mit dabei waren auch Patrick Ebert, Sascha Horvath und Patrick Möschl, die wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen sind.

Während Marco Hartmann (Muskelfaserriss) individuell mit Physiotherapeut Tobias Lange arbeitete, absolvierte Alexander Jeremejeff (Sprunggelenksprobleme) Teile des Teamtrainings. Baris Atik (Virusinfekt) hütete derweil zuhause krank das Bett.

Dafür mischten mit Adnan Alagic, Ransford-Yeboah Königsdörffer, Bastian Schrewe und Torhüter Stefan Kiefer gleich vier Youngster aus der U19 mit.

Am Donnerstag absolvieren Dynamos Zweitliga-Profis im Großen Garten dann eine Doppelschicht. Cheftrainer Kauczinski bittet die Mannschaft sowohl um 9:30 Uhr als auch um 14 Uhr auf den Trainingsplatz.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.