1. Mannschaft
16. Juli 2021 // 16.10 Uhr

Das neue Mannschaftsfoto ist im Kasten

Peter Pacult wurde nach der 0:3-Heimniederlage am Sonntag gegen den FSV Frankfurt als Cheftrainer von Dynamo Dresden beurlaubt.

Fototermin in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie


Einmal recht freundlich, bitte: Am Freitag posierten Dynamos Zweitliga-Profis samt Trainer- und Betreuerstab in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie für das neue Mannschaftsfoto der Saison 2021/22.Bei sommerlichen Temperaturen von sonnigen 27 Grad Celsius versammelten sich insgesamt 28 Feldspieler, drei Torhüter sowie der zwölfköpfige Trainer- und Betreuerstab auf dem Trainingsgelände der SGD im Sportpark Ostra zum Fototermin.

Dabei machte der schwarz-gelbe Tross im neuen Umbro-Heimdress eine äußerst gute Figur und präsentierte stolz die neue Spielkleidung, die auf dem rechten Ärmel bereits mit dem offiziellen Logo der 2. Bundesliga und auf dem linken mit dem von Gesundheitspartner AOK PLUS beflockt waren.

Ebenfalls positiv: Nachdem der Kreis der neben den Protagonisten anwesenden Personen im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Situation so klein wie möglich gehalten wurde, konnte der traditionelle Fototermin diesmal wieder mit Medienvertretern vor Ort durchgeführt werden – selbstverständlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen.

Das erste Mal zum Einsatz kommt das neue Heimtrikot der SGD übrigens beim Testspiel am Samstag bei Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei – Dynamos Generalprobe vor dem Zweitliga-Auftakt gegen den FC Ingolstadt.

Hol dir jetzt dein neues Dynamo-Heimtrikot

Jetzt schnell sein: Die ersten 1.953 Käufer des neuen Dynamo-Heimtrikots erhalten ihr persönliches Jersey in einer limitierten Sammlerbox inkl. hochwertigem Kordelschlüsselband.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.