1. Mannschaft
18. Februar 2019 // 14.45 Uhr

Florian Ballas fällt verletzt aus

Florian Ballas zog sich am Sonntag im Heimspiel gegen Regensburg einen Außenbandriss zu und fehlt der SGD bis auf Weiteres. (Foto: SGD/Steffen Kuttner)

26-Jähriger zieht sich Außenbandriss zu


Dynamos Abwehrspieler Florian Ballas fällt mit einem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk bis auf Weiteres verletzt aus. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung am Montag.

Der 26-Jährige zog sich die Verletzung am Sonntag in der zweiten Halbzeit des Heimspiels gegen den SSV Jahn Regensburg in einem Zweikampf zu.

„Ich war gerade erst nach einer Verletzung zurück und falle nun direkt wieder aus. Das ist bitter für mich. Ich habe schon auf dem Platz gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Aber ich hatte die Hoffnung, dass es nicht so schlimm ist. Ich bin enttäuscht, dass ich der Mannschaft am Wochenende beim wichtigen Auswärtsspiel in Darmstadt nun nicht auf dem Platz helfen kann“, erklärte Florian Ballas, nachdem die medizinischen Untersuchungen am Montag abgeschlossen waren.

Florian Ballas bestritt die Zweitliga-Partie gegen Regensburg (0:0) über die vollen 90 Minuten.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.