1. Mannschaft
04. Juni 2015 // 13.40 Uhr

Justin Eilers landet hauchzart hinter Kevin de Bruyne

Die Dynamo-Fans wählten Justin Eilers (r.) und Nils Teixeira auf Platz Zwei und Drei bei der Abstimmung zum "Pokalheld 2014/15".

Enges Rennen bei Abstimmung zum "Pokalheld 2014/15" | "Tex" kommt als Dritter ins Ziel


Bei der Wahl zum "Pokalheld 2014/15" auf SPORT1.de ist Dynamo-Profi Justin Eilers hauchzart hinter Pokalsieger Kevin de Bruyne ins Ziel gekommen.15.336 Stimmen (41 Prozent) entfielen auf den belgischen Weltklasse-Mittelfeldspieler, der Offensivmann der Schwarz-Gelben erreichte 15.010 Stimmen (40 Prozent). Auf Rang Drei landete mit Nils Teixeira ebenfalls ein Spieler der Sportgemeinschaft (10 Prozent). Auf den weiteren Plätzen folgten Sebastian Kehl, Henrikh Mkhitaryan und Ciro Immobile von Borussia Dortmund.

Nach dem 2:1-Erfolg gegen Schalke 04 war Torschütze Nils Teixeira zum "Pokalheld" der ersten Runde gewählt worden. Justin Eilers sicherte sich den Titel in der zweiten Runde, nachdem er beim 2:1-Sieg gegen Bochum zweimal erfolgreich gewesen war.

"Pokalheld 2013/14" und Vorgänger von de Bruyne war Arjen Robben. Der Gewinner wird auf dem DFB-Pokal „Walk of Fame“ am Olympiastadion Berlin zusammen mit einem Pokalhelden der Vergangenheit bei einer feierlichen Ehrung mit seinem Fußabdruck verewigt.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.