1. Mannschaft
17. Dezember 2019 // 16.41 Uhr

Sechs Akteure fehlen angeschlagen im Training

Mannschaftstraining im Großen Garten | Foto: Archiv/Steffen Kuttner

Vier Talente aus Dynamos U19 bei den Profis dabei


Dynamos Cheftrainer Markus Kauczinski muss in Vorbereitung auf das letzte Spiel des Jahres am Freitag beim 1. FC Nürnberg vorerst auf sechs Akteure aus dem Zweitliga-Kader auf dem Trainingsplatz verzichten.Moussa Koné, Luka Stor, René Klingenburg (alle Infekt), Alexander Jeremejeff, Patrick Möschl (beide Sprunggelenksprobleme) und Marco Hartmann (Muskelfaserriss) müssen derzeit krankheits- bzw. verletzungsbedingt mit dem Mannschaftstraining aussetzen.

Bei den Zweitliga-Profis wirken in der letzten Trainingswoche des Jahres mit Ransford-Yeboah Königsdörffer, Simon Gollnack, Bastian Schrewe und Maximilian Großer auch wieder vier U19-Talente aus Dynamos Nachwuchs Akademie mit.

Die nächsten beiden Trainingseinheiten der Schwarz-Gelben finden am Mittwoch (14 Uhr) und Donnerstag (11.30 Uhr) im Großen Garten statt. Am Freitagabend treffen die Schützlinge von Markus Kauczinski dann ab 18.30 Uhr im Max-Morlock-Stadion im Abstiegskampf der 2. Liga auf den Tabellensechzehnten 1. FC Nürnberg.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.