1. Mannschaft
31. August 2020 // 18.43 Uhr

Zweites „offenes Training“ vor 50 SGD-Fans

Sascha Horvath treibt den Ball nach vorne. | Foto: Dennis Hetzschold

Markus Kauczinski feilt an Dynamos Offensivspiel


Auch am Montag trainierten Dynamos Drittliga-Profis am Nachmittag wieder vor den Augen von rund 50 SGD-Anhängern, die sich zuvor bei der Fanabteilung des Vereins angemeldet hatten. Im zweiten von insgesamt drei „offenen Trainings“ wurde vor allem am spielerischen Vermögen, schnellen Angriffsformen und Torabschlüssen gearbeitet.Chefcoach Markus Kauczinski begrüßte seine Schützlinge zum Wochenstart sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag jeweils zu einer 90-minütigem Einheit.

Bei deutlich freundlicherem Wetter als noch am Vortag sahen die Fans von ihren Plätzen auf der Tribüne aus, wie sich die Dynamos Drittliga-Profis in der Praxis auf dem Trainingsplatz auf die kommende Spielzeit vorbereiten.

Pascal Sohm (Oberschenkelzerrung) und Stefan Kiefer (Beckenprellung) konnten nicht mittrainieren. Justin Löwe befindet sich nach einer Operation an der linken Schulter im Reha-Training.

Bei der Übungseinheit fehlten darüber hinaus auch Kevin Ehlers und Luka Stor, die beide in die Auswahl ihrer jeweiligen U-Nationalmannschaft berufen wurden.

Am Dienstag findet in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie um 16 Uhr das nächste „offene Training“ mit bis zu 50 Zuschauern statt. Bei Dynamos Fanabteilung ist auch für diesen Termin bereits die Maximalzahl an Anmeldungen eingegangen.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.