Verein
10. Januar 2020 // 11.10 Uhr

2. e-Darts-Turnier für SGD-Mitglieder

Am 25. Januar im VIP-Bereich des RHS | Mehr als 100 Anmeldungen eingegangen


Anfang Januar krönte sich Peter Wright gegen Michael van Gerwen in London spektakulär zum Darts-Weltmeister. Die WM hatte auch dieses Mal wieder Millionen Menschen in ihren Bann gezogen – kein Wunder, erfreut sich der Sport doch immer größerer Beliebtheit.Am 25. Januar haben Dynamo-Mitglieder nun wieder die Möglichkeit, ihre Faszination für Darts in den VIP-Räumlichkeiten des Rudolf-Harbig-Stadions auszuleben und sich mit zahlreichen Gleichgesinnten zu messen.

Über 100 Teilnehmer haben sich bereits für das 2. e-Darts-Turnier für Vereinsmitglieder angemeldet und damit jetzt schon mehr als zur ersten Auflage im Januar 2019. Also sichert euch noch schnell die letzten Plätze und meldet euch bis zum 12. Januar an.

Start der zweiten Auflage der inoffiziellen „Darts-Meisterschaft der SGD“ ist am 25. Januar um 16 Uhr, der Einlass erfolgt ab 15 Uhr. Die Startgebühr beträgt 5 Euro. Zuschauer können der Veranstaltung kostenfrei beiwohnen. Auch ein Spieler aus Dynamos Zweitligateam wird es sich nicht nehmen lassen, bei dem Event vorbeischauen.

Lust bekommen? Dann schreibe bis zum 12. Januar 2020 eine Mail an die Mitgliederabteilung mit deinem vollständigen Namen, deiner Mitgliedsnummer und der Info, in welcher Kategorie du antreten möchtest. Zur Auswahl steht das Turnier für Fortgeschrittene (501er, Master Out) oder für Anfänger (301er, Single Out).

Zu gewinnen gibt es hochwertige Preise (u.a. Tageskarten für ein Darts-Turnier der PDC Europe und Fanartikel der SGD). Selbstverständlich stehen auch Medaillen und Pokale für die Sieger bereit. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.