Verein
23. September 2020 // 19.42 Uhr

„Ein krönender Abschluss“

Dynamos Ehrenspielführer und Ehrenmitglieder statteten auf Einladung des Präsidiums der AOK Walter-Fritzsch-Akademie einen Besuch ab. | Foto: Markus Zeumer

Ehrenspielführer und -mitglieder schauen Ligastart im neuen Trainingszentrum


Am vergangenen Freitag lud das Präsidium der Sportgemeinschaft alle Ehrenspielführer und Ehrenmitglieder des Vereins in die AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie ein, um gemeinsam im PK-Raum des Funktionsgebäudes den Liga-Auftakt der Schwarz-Gelben in Kaiserslautern zu schauen.Zuvor gab Dynamos Präsident Holger Scholze zusammen mit den beiden Vize-Präsidenten Ronny Rehn und Michael Bürger den verdienten Vereinsikonen eine Führung durch das neue Trainingszentrum der SGD, die mit dem Zuschauen beim Nachwuchstraining und einigen Wettbewerben, wie dem Zielschießen auf ein kleines Tor aus 20 Metern, gespickt war.

„Die Zusammenkunft war für alle Anwesenden eine große Freude und wie immer fand auch bei dieser Gelegenheit ein schöner und interessanter Austausch mit und zwischen den Ehrenspielführern und Ehrenmitgliedern unserer Sportgemeinschaft statt. Zum krönenden Abschluss konnten wir dann auch noch den herausragenden Auftaktsieg unserer Mannschaft gegen den 1. FC Kaiserslautern bejubeln“, erklärte SGD-Präsident Holger Scholze nach der Veranstaltung.

Neben Klaus Sammer, Frank Ganzera, Hans-Jürgen Dörner, Peter Kotte, Hans-Jürgen Kreische, Matthias Müller, Dieter Riedel, Klaus Schräpler und Christian Dinter waren auch Gert Heidler und Christoph Franke anwesend, die mit der Zustimmung der Mitglieder auf der bevorstehenden Ordentlichen Mitgliederversammlung zum Ehrenspielführer (Heidler) beziehungsweise Ehrenmitglied (Franke) ernannt werden können

23. September 2020

Ehrentreffen im neuen Trainingszentrum

Parallel zum Liga-Auftakt der SGD in Kaiserslautern, hatte das Präsidium der SGD verdiente Vereinsikonen in die AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie eingeladen. Die schwarz-gelben Ehrenspielführer und Ehrenmitglieder bekamen eine exklusive Führung durch Dynamos neues Trainingszentrum. Im Anschluss wurde das Gastspiel der Schwarz-Gelben auf dem Betzenberg gemeinsam im PK-Raum geschaut.

Neben Klaus Sammer, Frank Ganzera, Hans-Jürgen Dörner, Peter Kotte, Dieter Riedel, Klaus Schräpler und Christian Dinter waren auch Gert Heidler und Christoph Franke anwesend, die mit der Zustimmung der Mitglieder auf der bevorstehenden Ordentlichen Mitgliederversammlung zum Ehrenspielführer (Heidler) beziehungsweise Ehrenmitglied (Franke) ernannt werden können.

DynamoTV - der offizielle YouTube-Kanal der SG Dynamo Dresden. Aktuelle Videos über den Verein, Spieler, Trainer und Fans. Jetzt kostenfrei hier abonnieren.

Webseite: http://www.dynamo-dresden.de
Facebook: http://www.facebook.com/dynamodresden.de
Twitter: https://twitter.com/dynamodresden

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.