Verein
30. Januar 2020 // 19.15 Uhr

Ein Volltreffer

2. e-Darts-Turnier für Vereinsmitglieder auf DynamoTV


Am 25. Januar fand im VIP-Bereich des Rudolf-Harbig-Stadions das 2. e-Darts-Turnier für Vereinsmitglieder statt. 113 Teilnehmer, aufgeteilt in „Fortgeschrittene“ und „Anfänger“ lieferten sich vor über 100 Zuschauern packende Duelle vor den Scheiben.Den Anfang machten wie im Vorjahr Dynamos Präsident Holger Scholze und Geschäftsführer Sport Ralf Minge, die das Turnier um 16 Uhr mit einem Match eröffneten, das Präsident Scholze, wie schon im vergangenen Jahr, knapp für sich entscheiden konnte.

Zudem kamen im Laufe des Abends die beiden SGD-Profis Kevin Broll und Patrick Ebert vorbei und traten gegen jeweils zwei ausgeloste Teilnehmer an. Dabei zeigte der Keeper der SGD eindrucksvoll Hobby-Darter-Qualitäten: „Brollo“ gewann seine beiden Matches und warf sogar einmal die 180, was von den Zuschauern lautstark gefeiert wurde.

Wenn ihr mehr über Kevin Broll und seine Darts-Leidenschaft erfahren wollt, geht’s hier zum KREISEL-Interview mit dem gebürtigen Mannheimer.

Das Turnier ging unterdessen bis spät in die Nacht. Erst gegen 2.30 Uhr fand schließlich die Siegerehrung statt, die Dynamos Vize-Präsident Ronny Rehn vornahm.

Das Feedback der Teilnehmer und Zuschauer war über den Tag verteilt und auch danach durchweg positiv, sodass eine dritte Auflage im kommenden Jahr angestrebt wird.

Für alle, die sich selbst ein Bild vom ereignisreichen Darts-Abend im Rudolf-Harbig-Stadion machen möchten: Wir waren mit DynamoTV vor Ort und haben

30. January 2020

„Ein besonderer Reiz“ – 2. e-Darts-Turnier für Vereinsmitglieder

Am 25. Januar 2020 fand das 2. e-Darts-Turnier für Vereinsmitglieder statt. 113 Teilnehmer, aufgeteilt in „Fortgeschrittene" und „Anfänger" lieferten sich vor über 100 Zuschauern packende Duelle an den Scheiben.

Mit von der Partie waren auch Dynamos stellvertretender Mannschaftskapität Patrick Ebert und Torhüter Kevin Broll. Der Keeper der SGD zeigte. dass er nicht nur zwischen den Pfosten ein gutes Händchen hat.

DynamoTV - der offizielle YouTube-Kanal der SG Dynamo Dresden. Aktuelle Videos über den Verein, Spieler, Trainer und Fans. Jetzt kostenfrei hier abonnieren.

Webseite: http://www.dynamo-dresden.de
Facebook: http://www.facebook.com/dynamodresden.de
Twitter: https://twitter.com/dynamodresden

für euch eingefangen.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.