Verein
31. Dezember 2020 // 10.35 Uhr

„Gesundheit und frische Kräfte in 2021“

Dynamo wünscht allen Schwarz-Gelben ein frohes neues Jahr


Das Jahr 2020 geht dem Ende entgegen – hinter uns liegen zwölf in vielerlei Hinsicht außergewöhnliche Monate, die jeden Einzelnen gesellschaftlich aber auch uns als Sportgemeinschaft vor nie dagewesene Herausforderungen gestellt haben. Gegen Jahresende keimt indes die immer größer werdende Hoffnung, dass mit dem neuen Jahr auch ein neuer Schwung und schrittweise die Rückkehr in Richtung Normalität einhergehen werde.„Die Menschen im Dynamoland und auf der ganzen Welt durchleben seit Monaten eine enorm herausfordernde und aufreibende Zeit. Auch unsere Sportgemeinschaft musste im Jahr 2020 so manches Tal durchschreiten. Die unermessliche Hilfsbereitschaft, der einzigartige Zusammenhalt und die grenzenlose Solidarität zeichneten jedoch unseren Herzensverein, die SG Dynamo Dresden, vor allem in diesen außergewöhnlichen Situationen einmal mehr sehr deutlich aus. Dies erfüllt uns in aller Demut mit besonderem Stolz“, erklärte Dynamos Präsident Holger Scholze.

„Im Namen der Verantwortlichen unserer SGD danke ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ehrenamtlichen Helfern, Gremienvertretern, Mitgliedern, Fans, Sympathisanten, Sponsoren und Partnern aus tiefstem Herzen für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Treue und die überwältigende Unterstützung zum Wohle des Vereins. Mögen alle Dynamos vor allem gesund und mit frischen Kräften ins neue Jahr starten. Ich wünsche der gesamten Sportgemeinschaft einen guten Rutsch sowie viel Glück, Freude und Erfolg in 2021!“, so Holger Scholze weiter.

Trainingsauftakt der Drittliga-Profis ist am Samstag, dem 2. Januar. Das Geschäftsstellen-Team ist ab Montag, dem 4. Januar, wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten für euch erreichbar.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.