05. Februar 2020 // 15.08 Uhr

Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

14.11., Internationales Congress Center Dresden | Beginn: 10 Uhr, Einlass ab 8.30 Uhr

Wie heißt es doch so schön: Eine gute Planung ist das halbe Leben. Deshalb heißt es nun: den Kalender gezückt und aufgepasst, liebe Dynamo-Mitglieder. Am Samstag, dem 14.11., findet im Internationalen Congress Center Dresden die Ordentliche Mitgliederversammlung 2020 der SG Dynamo Dresden statt.Die Mitglieder der Sportgemeinschaft wählen im Zuge dessen das Präsidium, den Jugend- und den Ehrenrat.

An der Mitgliederversammlung teilnahmeberechtigt sind nach § 12 der Vereinssatzung „Mitglieder des Vereins nach einer dreimonatigen Mitgliedschaft, die das 6. Lebensjahr vollendet haben und nicht im Verzug mit der Beitragszahlung sind. Außer bei Bankeinzug ist die Beitragszahlung vom Mitglied nachzuweisen. Mitglieder, die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen nur im Beisein eines gesetzlichen Vertreters teilnehmen, der ebenfalls Vereinsmitglied und an der Mitgliederversammlung teilnahmeberechtigt ist.“

Die Einladungen zur Versammlung werden bis spätestens 17.10.2020 per E-Mail bzw. auf dem Postweg (wenn keine E-Mail-Adresse bei der Mitgliederabteilung hinterlegt ist) an alle Vereinsmitglieder zugestellt.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.