1. Mannschaft
24. Januar 2022 // 12.00 Uhr

Borrello spielt mit Australien um WM-Qualifikation

Ab nach Down Under: Dynamos Angreifer Brandon Borrello wurde für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes Australien nominiert.

Dynamos Offensivspieler lief bislang viermal für sein Heimatland auf


Von Dresden über Hannover nach Melbourne: Brandon Borrello hat eine Einladung zur Nationalmannschaft Australiens erhalten und somit noch am Sonntagabend die Reise nach „Down Under“ angetreten.Dynamos Offensivspieler gehört damit zum Kader, der um ein Ticket für die FIFA-Weltmeisterschaft 2022 in Katar spielt. Australien trifft am 27. Januar 2022 auf Vietnam und tritt am 1. Februar 2022 im Oman an. Bislang lief der 26-Jährige viermal für die „Socceroos“ auf.

Brandon Borrello sagt: „Ich freue mich über die Nominierung für die australische Nationalmannschaft. Es ist eine tolle Wertschätzung für meine Leistung in den vergangenen Wochen, das motiviert mich sehr. Wir wollen natürlich die nächsten Schritte in Richtung WM-Ticket machen. Darüber hinaus kann ich dank der Nominierung nach langer Zeit mal wieder nach Australien zurückkehren. Ich werde mit vielen Eindrücken aus meiner Heimat zurück nach Dresden kommen.“

Borrello ist nach dem Georgier Guram Giorbelidze der zweite Spieler der SGD, der in der Saison 2021/2022 für seine jeweilige A-Nationalmannschaft nominiert wurde.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.