1. Mannschaft
22. Januar 2019 // 14.12 Uhr

Dynamo ist zurück in Dresden

Die Zweitliga-Profis der SGD landeten am Dienstagvormittag auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld.

Walpurgis-Schützlinge treffen sich am Donnerstag zur nächsten Einheit


Die Zweitliga-Profis der SG Dynamo Dresden sind am Dienstag aus dem elftägigen Wintertrainingslager im türkischen Belek nach Dresden zurückgekehrt.Um 10.35 Uhr landete der Airbus A319 auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld. Von dort aus ging es mit dem Bus weiter in die sächsische Landeshauptstadt.

Um 13.41 Uhr kamen die Schwarz-Gelben am Rudolf-Harbig-Stadion an.

Bei 14 Grad Celsius hatte die Sportgemeinschaft sich von der Mittelmeerküste verabschiedet, in Elbflorenz stand das Quecksilber exakt auf dem Gefrierpunkt.

Die Abreise am Morgen lief planmäßig: Nach dem gemeinsamen Frühstück erfolgte der Bustransfer vom Mannschaftshotel ins 35 Kilometer entfernte Antalya.

Dort hob Germania-Flug ST 2973 pünktlich um 9.20 Uhr Ortszeit ab, die rund 2.600 Kilometer wurden in drei Stunden und 15 Minuten bewältigt.

Am Mittwoch ist trainingsfrei, so dass ein Teil der Mannschaft von Berlin aus individuell weiterreiste.

Das nächste Training ist für Donnerstag, 13 Uhr, angesetzt. Nach Besichtigung der Gegebenheiten vor Ort wird entschieden, wo die Einheit stattfindet.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.