1. Mannschaft
24. Mai 2017 // 15.03 Uhr

Giuliano Modica wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

„Mokki hat in zwei Jahren Dynamo unheimlich viel eingezahlt.“


Giuliano Modica wechselt zu Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer nahmen den 26-jährigen Innenverteidiger am Mittwoch bis 2020 unter Vertrag. Modica war zur Saison 2015/16 von Regionalligist Kickers Offenbach zur SGD gewechselt und absolvierte für Dynamo 58 Pflichtspiele (2 Tore, 3 Vorlagen).„Mokki hat in zwei Jahren Dynamo unheimlich viel eingezahlt“, sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge. „Sportlich hat er eine klasse Entwicklung genommen, die Adaption an die 3. Liga überragend gemeistert und mit 38 Einsätzen in der Meistersaison eine Riesenaktie am Aufstieg und an der gesamten Entwicklung der letzten beiden Jahre. Auch menschlich war Mokki ein echter Gewinn für die Sportgemeinschaft. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute.“

„Meine Familie und ich, wir hatten zwei unglaublich schöne Jahre in Dresden, für die wir sehr dankbar sind“, sagte Giuliano Modica. „Ein ganz großes Dankeschön geht an Ralf Minge und Uwe Neuhaus, die mich hierhergeholt, mir das Vertrauen geschenkt und mir geholfen haben, mich weiterzuentwickeln. Ich möchte mich auch bei allen Mitarbeitern bedanken, und natürlich bei den Fans, die uns als Mannschaft großartig unterstützt haben. Dynamo Dresden wünsche ich für die Zukunft nur das Beste.“

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.