1. Mannschaft
30. September 2021 // 15.00 Uhr

Vlachodimos erfolgreich in Augsburg operiert

Panagiotis Vlachodimos wurde in Augsburg erfolgreich an seinem verletzten linken Knie operiert. Gute Besserung, "Pana"! | Foto: Steffen Kuttner

29-jähriger Außenspieler unterzieht sich OP nach Kreuzbandriss


Panagiotis Vlachodimos wurde am Mittwochabend erfolgreich an seinem verletzten linken Knie operiert. Der Eingriff wurde von Dr. med. Ulrich Boenisch in der Hessing-Klinik in Augsburg vorgenommen.„Das Knie schmerzt schon noch ein wenig, aber das ist vollkommen normal und alles im erträglichen Rahmen. Ich bin jetzt vor allem erst einmal froh, dass ich die OP hinter mir habe und nach Rücksprache mit den Ärzten alles nach Plan verlaufen ist. Von jetzt an geht es wieder bergauf und ich bin schon voll motiviert, in der Reha an meiner Rückkehr auf den Platz zu arbeiten“, erklärte Pangiotis Vlachodimos am Donnerstag.

Vlachodimos hatte sich am 7. Spieltag im Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen.

Nach der erfolgreichen Operation, bei der das vordere Kreuzband operativ versorgt wurde, wird der Außenspieler noch voraussichtlich bis Samstag in der Klinik in Augsburg bleiben, ehe er nach Dresden zurückkehrt, um gemeinsam mit Dynamos Mannschaftsärzten und Physiotherapeuten die Reha-Maßnahmen aufzunehmen.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.