1. Mannschaft
26. Juni 2014 // 12.41 Uhr

Dynamo verlängert Vertrag mit Markus Scholz

Torhüter unterschreibt bis 30. Juni 2015


Die SG Dynamo Dresden hat den Vertrag mit Markus Scholz um ein Jahr verlängert. Am Donnerstag unterschrieb der 26-Jährige sein neues Arbeitspapier mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2015. Markus Scholz wird bei der SGD auch in der kommenden Saison die Rückennummer 1 tragen.„Markus hat sich im bisherigen Verlauf der Vorbereitung sehr gut präsentiert“, sagte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.  „Er hat in den Trainingseinheiten gezeigt, dass er auch in der nächsten Saison mit Leistung vorangehen will. Die Verlängerung der Zusammenarbeit ist deshalb für beide Seiten der richtige Schritt.“

„Ich wollte sehr gern bei Dynamo bleiben und freue mich über die Vertragsverlängerung“, sagte Markus Scholz. „Ich werde wie auch in der Vergangenheit alles in die Waagschale werfen, um dem Verein und der Mannschaft mit meinen Leistungen zu helfen.“

Markus Scholz war im Sommer 2012 vom VfL Bochum nach Dresden gewechselt. Für die Sportgemeinschaft absolvierte der gebürtige Iserlohner bisher sechs Einsätze in der 2. Bundesliga und acht Spiele für die Reserve-Mannschaft in der NOFV-Oberliga Süd.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.