1. Mannschaft
19. Mai 2017 // 16.05 Uhr

Stefan Kutschke hat das Krankenhaus verlassen

„Ich freue mich sehr auf Dresden.“


Dynamos Topstürmer Stefan Kutschke (16 Saisontore) konnte das Städtische Klinikum Karlsruhe nach fünf Tagen wieder verlassen. Der 28-Jährige hatte am Sonntag im Spiel gegen den Karlsruher SC bei einem Zusammenprall ein mittelschweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten und musste bis Freitag zur stationären Überwachung im Krankenhaus bleiben.

„Ich freue mich sehr auf Dresden und darauf, endlich wieder zuhause zu sein“, sagte Stefan Kutschke am Freitag nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus. „Ich möchte mich für die sehr gute medizinische Betreuung bei den behandelnden Ärzten in Karlsruhe bedanken. Besonders dankbar bin ich meiner Freundin Marie, die seit Dienstag bei mir im Krankenhaus war und sich liebevoll um mich gekümmert hat.“

„Wir sind alle erleichtert, dass Stefan das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Es ist für uns im Moment das Wichtigste, dass es ihm wieder besser geht“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.