Verträge mit Németh, Lust und Arsenovic verlängert
Erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt
Die SG Dynamo Dresden hat die Verträge mit dem Trainerstab von Cheftrainer Uwe Neuhaus verlängert. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Peter Németh (Co-Trainer), Matthias Lust (Co-Trainer und U19-Trainer) und Brano Arsenovic (Torwarttrainer) wird somit fortgesetzt.
Peter Németh (44) hatte ab Februar 2015 bis zum Ende der Saison 2014/15 die Verantwortung für die erste Mannschaft, bevor er als Assistent an die Seite von Cheftrainer Uwe Neuhaus rückte.
Matthias Lust (46) wechselte zur Saison 2015/16 als zweiter Co-Trainer der Profimannschaft zur SGD und bildet als U19-Trainer die Schnittstelle zum ältesten Nachwuchs-Jahrgang. Mit Dynamos A-Junioren gelang Lust 2016 der Bundesliga-Aufstieg.
Torwarttrainer Brano Arsenovic (48) wechselte ebenfalls zur Saison 2015/16 zur Sportgemeinschaft und komplettiert den Trainerstab von Uwe Neuhaus.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
